Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen?
Diskutiere Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Community!
Kurze Frage dann ist die Sache schon gegessen:
Kann man gegen seine PS4-Freunden in dieser "Freundeliste" bei FIFA 14...
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #1
Man kann nicht nur gegen seine Freunde online zocken, sondern auch mit ihnen im neuen Koop-Modus.
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #4
O
Opf0ar
Punkte Reaktionen
1
AW: Kurze Frage zu FIFA14
Wie funktioniert das denn mit dem Übertragen des PS3 Spielstandes. Ich habe jetzt schon eine recht geile Mannschaft auf der PS3 und e wäre schade wenn ich auf der PS4 neu anfangen müsste.
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #5
Da war mal mitte des Jahres was im Gespräch das ein Spielstand Transfer möglich sein soll. Offiziell ist das aber wohl noch nicht. Würde mich aber auch in puncto FUT interessieren.
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #6
Als Ergänzung: FUT ist bei mir übernommen worden. Die Statistiken und der Spielstand der Online Liga ebenfalls. Karriere Daten und Be a Pro hab ich noch nicht nach geguckt.
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #8
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
bei mir wurde alles übertragen.
das passiert sobald du dich das erste mal bei ea mit der ps4 anmeldest.
lg alex
Thema:
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen?
Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...