Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen?

Diskutiere Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Community! Kurze Frage dann ist die Sache schon gegessen: Kann man gegen seine PS4-Freunden in dieser "Freundeliste" bei FIFA 14...
  • Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #1
L

LuckySp3ed

Punkte Reaktionen
0
Hey Community!

Kurze Frage dann ist die Sache schon gegessen:

Kann man gegen seine PS4-Freunden in dieser "Freundeliste" bei FIFA 14 gegeneinander spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #2
AW: Kurze Frage zu FIFA14

Du meinst, ob man gegen seine Freunde online spielen kann?

Ja, das ist möglich, allerdings brauchen alle Spieler ein PlayStation-Plus-Konto.

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #3

Man kann nicht nur gegen seine Freunde online zocken, sondern auch mit ihnen im neuen Koop-Modus. :)

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #4

Wie funktioniert das denn mit dem Übertragen des PS3 Spielstandes. Ich habe jetzt schon eine recht geile Mannschaft auf der PS3 und e wäre schade wenn ich auf der PS4 neu anfangen müsste.

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #5
Da war mal mitte des Jahres was im Gespräch das ein Spielstand Transfer möglich sein soll. Offiziell ist das aber wohl noch nicht. Würde mich aber auch in puncto FUT interessieren.

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #6
Danke für die Rückmeldung! :cool:

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #7
Als Ergänzung: FUT ist bei mir übernommen worden. Die Statistiken und der Spielstand der Online Liga ebenfalls. Karriere Daten und Be a Pro hab ich noch nicht nach geguckt.

• Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? Beitrag #8
bei mir wurde alles übertragen.
das passiert sobald du dich das erste mal bei ea mit der ps4 anmeldest.
lg alex

Thema:

Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen?

Kann man gegen PS4-Freunde in der Freundeliste spielen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben