Mitstreiter für Payday 2 gesucht ! :-)

Diskutiere Mitstreiter für Payday 2 gesucht ! :-) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe PS4 Gemeinde, Da es Ingame schwer ist Deutsche Spieler zu finden möchte ich mein Glück mal so versuchen. Da Payday 2 ja nun ein...
  • Mitstreiter für Payday 2 gesucht ! :-) Beitrag #1
F

Fiii_93

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe PS4 Gemeinde,
Da es Ingame schwer ist Deutsche Spieler zu finden möchte ich mein Glück mal so versuchen.
Da Payday 2 ja nun ein rießen Update gebracht hat ist bei mir und 2 Kumpels die Lust am Spiel wieder gestiegen.

Also wer das Spiel noch hat und mal gerne wieder ne Runde zocken möchte darf sich gerne melden.

Edit: Wir sind keine Halbstarken Jugendlichen, sondern wissen uns anständig zu benehmen.

Thema:

Mitstreiter für Payday 2 gesucht ! :-)

Mitstreiter für Payday 2 gesucht ! :-) - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!!!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile nicht...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben