US-TV Spot zu Assassins Creed II

Diskutiere US-TV Spot zu Assassins Creed II im Games Forum im Bereich Playstation Games; US-TV Spot zu Assassin's Creed II Nächste Woche erscheint das heiß ersehnte Assassin's Creed II in Europa, passend hierzu habe ich euch schon mal...
  • US-TV Spot zu Assassins Creed II Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
US-TV Spot zu Assassin's Creed II

Nächste Woche erscheint das heiß ersehnte Assassin's Creed II in Europa, passend hierzu habe ich euch schon mal den TV-Spot der USA herausgesucht. Mal schauen, ob und wann ein Spot hier in Deutschland erscheinen wird.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s4RyShkz5EA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• US-TV Spot zu Assassins Creed II Beitrag #2
AW: US-TV Spot zu Assassin's Creed II

geiler spot, mal sehen ob das game hält was es verspricht

Thema:

US-TV Spot zu Assassins Creed II

US-TV Spot zu Assassins Creed II - Ähnliche Themen

Assassins Creed III: Neuer TV-Spot: Assassin's Creed III: Neuer TV-Spot Hier sehen wir einen neuen TV-Spot zum Spiel Assassin's Creed III. Die offizielle Spielbeschreibung...
Assassins Creed III: US-TV Spot: Assassin's Creed III: US-TV Spot Heute hat Ubisoft einen neuen Trailer zum Spiel Assassin's Creed III veröffentlicht, welcher vor wenigen Tagen...
Assassin's Creed III: US-TV-Spot: Im amerikanischen Fernsehen läuft offensichtlich schon der erste TV-Spot zu Ubisoft´s Assassin's Creed III, welches erst in ein paar Monaten im...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
US-TV-Spot zu Assassins Creed: Revelations: In den USA läuft seit heute der offizielle TV-Spot zum letzten Teil der Enzio-Trilogie Assassins Creed: Revelations. Hier könnt ihr ihn euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben