Wireless Headset summen

Diskutiere Wireless Headset summen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo mein afterglow 5.1 wireless summt immer... aber nur rechts auf der Seite wenn es laut ist hört man es nicht. Fällt nur auf wenn gerade kein...
  • Wireless Headset summen Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hallo
mein afterglow 5.1 wireless summt immer...
aber nur rechts auf der Seite

wenn es laut ist hört man es nicht. Fällt nur auf wenn gerade kein ton ist.

Ist das normal?
Hs ist 4 wochen alt daher frage ich

lg

Thema:

Wireless Headset summen

Wireless Headset summen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben