FIFA 15 FC ST. Pauli

Diskutiere FIFA 15 FC ST. Pauli im FIFA 15 Forum im Bereich F; Guten Abend liebe PS4 gemeinde, Ich habe eine Frage und zwar ich spiele mit meinem Verein St Pauli, und habe noch nicht so ganz die Perfekte...
  • FIFA 15 FC ST. Pauli Beitrag #1
S

Strohhut_1887

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe PS4 gemeinde,

Ich habe eine Frage und zwar ich spiele mit meinem Verein St Pauli, und habe noch nicht so ganz die Perfekte Aufstellung gefunden, ich Spiele gerne Offensiv mit Druck nach Vorne bei Ballbesitz. Könnt ihr mir da behilflich sein? Welche Aufstellung würdet ihr mir Empfehlen? ein Stürmer? oder doch Zwei? 3er abwehrkett oder 4er? Ich Spiele nur Online.

Greeze

Thema:

FIFA 15 FC ST. Pauli

FIFA 15 FC ST. Pauli - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FC Chillaboyz sucht TW , ZDM und ST !: Fifa 13 , PS3 , FC Chillaboyz Hey .. Unser Kader besteht aus 26 Spielern .. 16 - 23 jahre alt.. haben zwei Spieler die 14 sind .. sind aber...
[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute: Hallo liebe Fifa Gemeinde, zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben