PS3 Internetradio

Diskutiere PS3 Internetradio im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum.... wie kann ich über die PS3 radio hören?? wollte mal sunshine-live oder mdr jump... aber geht ja nicht kein mediaplayer oder...
  • PS3 Internetradio Beitrag #1
B

berlin25m

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum....

wie kann ich über die PS3 radio hören?? wollte mal sunshine-live oder mdr jump... aber geht ja nicht kein mediaplayer oder realplayer??!!

bitte hilfe danke

• PS3 Internetradio Beitrag #3
kann man eigentlich sowas wie mozilla oder so auf die ps3 "brennen", ne ordentlichen browser? danke

• PS3 Internetradio Beitrag #4
Nein, geht nicht. Das wäre alternativ nur über Linux möglich, jedoch nicht mehr bei der Slim.

Thema:

PS3 Internetradio

PS3 Internetradio - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben