PS3 Internetradio

Diskutiere PS3 Internetradio im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum.... wie kann ich über die PS3 radio hören?? wollte mal sunshine-live oder mdr jump... aber geht ja nicht kein mediaplayer oder...
  • PS3 Internetradio Beitrag #1
B

berlin25m

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum....

wie kann ich über die PS3 radio hören?? wollte mal sunshine-live oder mdr jump... aber geht ja nicht kein mediaplayer oder realplayer??!!

bitte hilfe danke

• PS3 Internetradio Beitrag #3
kann man eigentlich sowas wie mozilla oder so auf die ps3 "brennen", ne ordentlichen browser? danke

• PS3 Internetradio Beitrag #4
Nein, geht nicht. Das wäre alternativ nur über Linux möglich, jedoch nicht mehr bei der Slim.

Thema:

PS3 Internetradio

PS3 Internetradio - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Audio teilen PS5: Hallo zusammen, Ich und meine Freunde wollen, dass man uns gegenseitig in der Aufnahme des anderen hört. (Während wir in einer PS5 Party sind)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben