Verkaufe CronusMax

Diskutiere CronusMax im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen CronusMax, das Update auf Cronusmax Plus wurde bereits durchgeführt. Der USB Port ist ein wenig verbogen, aber der Stick...
  • CronusMax Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe einen CronusMax, das Update auf Cronusmax Plus wurde bereits durchgeführt.

Der USB Port ist ein wenig verbogen, aber der Stick funktioniert einwandfrei.

Mit dem Gerät habt ihr die Möglichkeit euren Xbox Controller an die PS4 anzuklemmen und mehr.

Preis 40,- inkl. Versand

Würde auch gegen eine PS4 Kamera tauschen

Anhänge

• IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • CronusMax

Anzeige

• CronusMax Beitrag #2
Und hoch damit

Preis ist VHB

• CronusMax Beitrag #3
...PUSH...

Preis inkl. Versand 35,-

• CronusMax Beitrag #4
...PUSH....

• CronusMax Beitrag #5
-----PUSH------

Thema:

CronusMax

CronusMax - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben