Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Diskutiere Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Es ist ja möglich, mit der Elgato Game Capture HD, Gameplay der PS4 aufzunehmen. Meine Frage ist jetzt aber...
  • Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Es ist ja möglich, mit der Elgato Game Capture HD, Gameplay der PS4 aufzunehmen. Meine Frage ist jetzt aber: lässt sich die Elgato an der PS4 genau so anschließen, wie an der PS3 oder wird es da irgendwelche Probleme geben? Weiß das schon jemand von euch?

Danke!

• Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #2
  • Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #3
Nicht alle Konsolen reagieren gelassen auf einen HDMI Splitter. Bildausfälle bzw. Wechsel zwischen Bild und Blackscreen sind die Folge. Erst testen, ob die Konsole den Splitter nimmt.

Thema:

Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben