Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Diskutiere Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Es ist ja möglich, mit der Elgato Game Capture HD, Gameplay der PS4 aufzunehmen. Meine Frage ist jetzt aber...
  • Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Es ist ja möglich, mit der Elgato Game Capture HD, Gameplay der PS4 aufzunehmen. Meine Frage ist jetzt aber: lässt sich die Elgato an der PS4 genau so anschließen, wie an der PS3 oder wird es da irgendwelche Probleme geben? Weiß das schon jemand von euch?

Danke!

• Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #2
  • Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen Beitrag #3
Nicht alle Konsolen reagieren gelassen auf einen HDMI Splitter. Bildausfälle bzw. Wechsel zwischen Bild und Blackscreen sind die Folge. Erst testen, ob die Konsole den Splitter nimmt.

Thema:

Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen

Gameplay der PS4 mit Elgato Game Capture HD aufnehmen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben