Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spam-Welle stoppen?
Diskutiere Spam-Welle stoppen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bekomm seit 15 Minuten jede Sekunde eine Nachricht mit "Looooool".
Blockiert sind die Typen schon, und "Nachrichten erhalten" auf "nur Freunde"...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Naja, jetzt kann man mir nur noch schreiben wenn man mich auf der FL hat, würde jedem empfehlen das von Anfang an einzustellen, dann passiert sowas nicht. ^^ War trotzdem leicht lustig, lol.
Spam-Welle stoppen? Beitrag #3
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Entzückend. Der Troll ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. ^^
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...