Valiant Hearts

Diskutiere Valiant Hearts im Valiant Hearts: The Great War Forum im Bereich V; Hab mir heute mal Valiant Hearts runtergeladen. Ist echt hübsch gemacht von der Story und dem Grafikdesign. Man man läuft dabei in einer 2D Welt...
  • Valiant Hearts Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hab mir heute mal Valiant Hearts runtergeladen.
Ist echt hübsch gemacht von der Story und dem Grafikdesign.
Man man läuft dabei in einer 2D Welt die im Comicdesign gehalten ist.

Preis ist aktuell 14,99 im Store.

• Valiant Hearts Beitrag #2
Habs mir auch heute gekauft.
Ist echt süß gemacht :)

• Valiant Hearts Beitrag #3
Hatte es mir gleich beim release geholt und war echt begeistert. Tolles spiel. Warum sind die kleinen Spiele von Ubisoft soviel besser als die großen Produktionen.

• Valiant Hearts Beitrag #4
Valiant Hearts ist nett gemacht.
Das mit den Fakten ist eine gute Idee - Das gibts auch bei Never Alone (sogar mit Videos). Ganz Interessant.
Allerdings dürfte ich die este Hälfte des Spiels schon hinter mir haben und daher finde ich Valiant Hearts für 15€ gar ein wenig kurz.
Insgesamt fand ich Never Alone besser, wenn ich mich entscheiden müsste.

• Valiant Hearts Beitrag #5
Dann werd ich mir Never Alone mal ansehen. Passt ja gut gerade mit den 10% im Store :)

• Valiant Hearts Beitrag #6
Ist sehr Vergleichbar mit Valiant Hearts. Nur dass man mit einem Polarfuchs zusammen arbeiten (später mit einem Geist) anstatt mit einem Erstehilfe-Hund :D

• Valiant Hearts Beitrag #7
Okay also Valiant Hearts ist durch. Ein paar trophys fehlen noch aber die mach ich morgen.

• Valiant Hearts Beitrag #9
Jetzt war er - nach dem 10ten mal - auf einmal da.
Bitte Ignorieren.

Thema:

Valiant Hearts

Valiant Hearts - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben