Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung

Diskutiere PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cordova

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.

Ich habe eigentlich gehofft, mal etwas mehr Zeit vor dem guten Stück verbringen zu können, sobald sie da ist. Leider ist dem nicht so - Pech für mich, Glück für Euch! :)

Das Kaufdatum der Konsole ist der 12.02.2015, gekauft wurde sie zusammen im Bundle mit Evolve bei Media Markt in Bremen (Originalrechnung habe ich natürlich vorliegen).
Sie hat mir nun also nur 3 Monate treue Dienste geleistet und steht jetzt zum Verkauf.

Was umfasst dieses Angebot?

• Sony PlayStation 4 im Originalkarton.
  • 3 DualShock Controller, einer davon in Rot (das Steuerkreuz klemmt hier zu Anfang leider etwas).
  • Rechnung von Media Markt vom 12.02.2015
  • 2x 3M lange Ladekabel für die Controller, damit man auch gemütlich vom Sofa aus spielen kann, wenn der Akku mal leer ist.
  • Das original Headset, unbenutzt.
  • Original HDMI-Kabel
  • Original Stromkabel
  • Evolve (USK 16)
  • Knack
  • Far Cry 4 (USK 18 )
  • Diablo III (USK 16)

Basierend auf dieser Rechnung (Neupreise)
  • PlayStation 4 im Bundle mit Evolve: 399,99€
  • DualShock Controller PS4 Schwarz: 53,29€
  • DualShock Controller PS4 Rot: 63,52€
  • 2x 3M Ladekabel: 13,98€
  • Knack: 36,99€
  • Far Cry 4 (USK 18 ): 53,95€
  • Diablo III (USK 16): 49,99€
liegt der aktuelle Wert von allem zusammen bei: 671,71€

Kommen wir zum spannendsten Teil: Dem Preis!

Anbieten möchte ich Euch das Komplettpaket für 500€ (VB), ihr würdet also 171,71€ sparen und zusätzlich lege ich noch eine BluRay, nämlich Chain Letter (USK 18 ) oben drauf.

Wie geht es nach einem erfolgreichen Verkauf weiter?
Wir tauschen unsere Kontaktdaten aus und ganz wichtig, ich brauche eine Kopie/ein Foto/einen Scan, Deines Personalausweises oder Reisepasses da die Spiele teilweise ab 16, teilweise ab 18 Jahren freigegeben sind. Versendet wird als versichertes Paket mit DHL - Trackingnummer gibt es natürlich taggleich zum Verfolgen.
Bezahlen ginge wahlweise mit PayPal oder per Nachnahme - wir wollen ja beide auf der sicheren Seite sein.

Sollte es Fragen geben, könnt Ihr Euch gerne jederzeit hier, oder per PN bei mir melden. Wer es nicht aushält, abzuwarten, kann sich gerne über Whatsapp (+49 162 40 98 169) melden. Versandkosten übernimmt der Käufer.

Ich hoffe, damit ist alles gesagt - über Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen!

VG

Tammo

/Edit: Schade, gerade gesehen, dass Accounts hier nicht verkauft werden dürfen :-/. Weiß jemand, ob man die Spiele vom Account verkaufen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung

PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Oben