Verkaufe PS Vita

Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine PS Vita. Mit von der Partie sind die OVP, das Ladekabel, die Konsole und eine 16GB Karte. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt...
  • PS Vita Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Ich verkaufe meine PS Vita.

Mit von der Partie sind die OVP, das Ladekabel, die Konsole und eine 16GB Karte.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt die digitalen Spiele auf einen anderen Account zu übertragen, kann er mir das gerne mitteilen und ich erstelle dann einen neuen Account mit den digitalen Spielen.

Die Konsole hat normale Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig.

Preis: 150 VHB inkl. Versand

Anhänge

• IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 28
  • PS Vita

Anzeige

• PS Vita Beitrag #2
Und hoch damit

Preis 130 inkl.

• PS Vita Beitrag #3
Ich push das Ding nochmal. zu schade zum rumliegen und brauchen tu ich sie wirklich kaum noch,

Preis wäre jetzt bei 100 Euronen inkl. versichertem Versand.

Wäre auch bereit zu tauschen. Interesse besteht an alten Spielekonsolen, wie z. B. Nintendo NES inkl. Spiel, voll funktionsfähiger Amiga 500, etc.

Oder aber auch gegen PS4 Spiele wie z. B. The Division,....

Tauschwert sollte schon fair bleiben!!! Ich bin natürlich nicht bereit die Konsole gegen ein Spiel zu tauschen, welches ich für 25 Euro Neu bekomme

• PS Vita Beitrag #4
C64 Komplettset ?

• PS Vita Beitrag #5
Einen C64 hab ich schon.

Aber was würde denn Komplettset bedeuten und welche Version vom C64 hast du?

• PS Vita Beitrag #6
Version weiß ich nicht, steht alles auf dem Dachboden.
Komplettset: Tastatur, Floppy, Monitor, Netzteile, evtl auch noch 1-2 funktionierende Joysticks.

Ich müsste wenn aber auch wegen dem Versand schauen weil ich den Monitor sehr schwer in Erinnerung habe.

Der Floppy ist extern und da kommen ziemlich große Plastikdisketten rein. Ich denke dieser: http://www.ebay.de/itm/Original-Com...578748?hash=item3abfa8437c:g:xAoAAOSwPc9W02aW

Ich würde sagen es war der große C64 Verkaufsschlager. Wenn ich mich richtig erinnere hat alles zusammen um die 1000 DM gekostet.

Falls Du Interesse hast könnte ich Dir morgen genaueres sagen, ich müsste auch noch alles auf Funktion testen, da bräuchte ich aber noch 2-3 Tage für.

Laut Google habe ich glaub sowas: C64C-System mit -II-Diskettenlaufwerk und RGB-Monitor 1084S (1986)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Beitrag #7
Ich möchte ungern deine Preisvorstellung zerstören,
aber zum einen ist es noch die erste Version die neue soll besser in der Hand liegen und einiges besser machen.

Zum anderen gab es schon Angebote für ~120€ mit 16GB Speicherkarte und Digiateln Spielen neu mit Garantie.

Ich selber habe für meine gebrauchte ink. Account und 8GB Speicherkarte 100€ gezahlt aber vor gut 3 Jahren

• PS Vita Beitrag #8
Ich finde den Preis schon fair. Spielt aber auch keine Rolle.

@ aaalias

Hab dir nochmal ne PN wegen dem C64 geschrieben

Sonst noch einer Tauschangebote?

Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Suche PS Vita Spiele: Suche ein paar ps Vita spiele god of war Metal gear solid hd Final Fantasy X rayman zahlubg via paypal oder Überweisung Angebote bitte mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben