PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen

Diskutiere PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo... meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet... Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder...
  • PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen Beitrag #1
O

okanx2

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...
Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder angeschaltet...
Danach war aufeinmal alles gelöscht...

Jetzt zum Problem...
Seitdem das passiert ist kann ich meinen Account nicht mehr als primären Account setzen...
Ich selber kann noch online zocken, weil ich mit dem Account PS+ gekauft habe.
Aber mit meinem 2. Account geht das leider nichtmehr...

Wenn ich meinen 1. Account primär setzen will steht da jetzt dass eine andere PS4 bereits als mein primäres System genutzt wird und dadurch bringt es auch nichts wenn ich meinen 2. Account auf primär setze...

Was mache ich jetzt am besten? Habe die PS4 bereits komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt was leider nichts gebracht hat.
Habe auch mit Sony telefoniert und die meinten, dass es aus Datenschutz nicht möglich ist alle Konsolen zu deaktivieren...
Ich solle 6 Monate warten eventuell funktioniert es dann wieder...

Kann ich eventuell mit meinem Account selber alles deaktivieren?

• PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen Beitrag #2
AW: Playstation Plus - Probleme mit 2. Account und primär Setzen

Logg Dich mal ein. Unter Geräte -> PlayStation Systeme -> Meine PS4 kannst Du deine "alte" PS4 deaktivieren. Danach solltest Du dein Account wieder auf deiner Konsole aktivieren können.

• PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen Beitrag #3
AW: Playstation Plus - Probleme mit 2. Account und primär Setzen

Erstmal danke aber das funktioniert leider nicht...
Da steht dann, dass ich das mit der Konsole deaktivieren soll...

---

Wenn ich bei Sony Anrufe und sage dass ich meine alte PS4 deaktiviert habe und vergessen habe es zu deaktivieren... Würden die das dann deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen

PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben