- PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen Beitrag #1
O
okanx2
- Dabei seit
- 25.07.2010
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo...
meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...
Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder angeschaltet...
Danach war aufeinmal alles gelöscht...
Jetzt zum Problem...
Seitdem das passiert ist kann ich meinen Account nicht mehr als primären Account setzen...
Ich selber kann noch online zocken, weil ich mit dem Account PS+ gekauft habe.
Aber mit meinem 2. Account geht das leider nichtmehr...
Wenn ich meinen 1. Account primär setzen will steht da jetzt dass eine andere PS4 bereits als mein primäres System genutzt wird und dadurch bringt es auch nichts wenn ich meinen 2. Account auf primär setze...
Was mache ich jetzt am besten? Habe die PS4 bereits komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt was leider nichts gebracht hat.
Habe auch mit Sony telefoniert und die meinten, dass es aus Datenschutz nicht möglich ist alle Konsolen zu deaktivieren...
Ich solle 6 Monate warten eventuell funktioniert es dann wieder...
Kann ich eventuell mit meinem Account selber alles deaktivieren?
meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...
Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder angeschaltet...
Danach war aufeinmal alles gelöscht...
Jetzt zum Problem...
Seitdem das passiert ist kann ich meinen Account nicht mehr als primären Account setzen...
Ich selber kann noch online zocken, weil ich mit dem Account PS+ gekauft habe.
Aber mit meinem 2. Account geht das leider nichtmehr...
Wenn ich meinen 1. Account primär setzen will steht da jetzt dass eine andere PS4 bereits als mein primäres System genutzt wird und dadurch bringt es auch nichts wenn ich meinen 2. Account auf primär setze...
Was mache ich jetzt am besten? Habe die PS4 bereits komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt was leider nichts gebracht hat.
Habe auch mit Sony telefoniert und die meinten, dass es aus Datenschutz nicht möglich ist alle Konsolen zu deaktivieren...
Ich solle 6 Monate warten eventuell funktioniert es dann wieder...
Kann ich eventuell mit meinem Account selber alles deaktivieren?