News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="okanx2" data-source="post: 931991" data-attributes="member: 25178"><p><span style="color: #363636">Hallo...</span></p><p><span style="color: #363636">meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...</span></p><p><span style="color: #363636">Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder angeschaltet... </span></p><p><span style="color: #363636">Danach war aufeinmal alles gelöscht...</span></p><p></p><p><span style="color: #363636">Jetzt zum Problem...</span></p><p><span style="color: #363636">Seitdem das passiert ist kann ich meinen Account nicht mehr als primären Account setzen...</span></p><p><span style="color: #363636">Ich selber kann noch online zocken, weil ich mit dem Account PS+ gekauft habe.</span></p><p><span style="color: #363636">Aber mit meinem 2. Account geht das leider nichtmehr...</span></p><p></p><p><span style="color: #363636">Wenn ich meinen 1. Account primär setzen will steht da jetzt dass eine andere PS4 bereits als mein primäres System genutzt wird und dadurch bringt es auch nichts wenn ich meinen 2. Account auf primär setze...</span></p><p></p><p><span style="color: #363636">Was mache ich jetzt am besten? Habe die PS4 bereits komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt was leider nichts gebracht hat.</span></p><p><span style="color: #363636">Habe auch mit Sony telefoniert und die meinten, dass es aus Datenschutz nicht möglich ist alle Konsolen zu deaktivieren... </span></p><p><span style="color: #363636">Ich solle 6 Monate warten eventuell funktioniert es dann wieder...</span></p><p></p><p><span style="color: #363636">Kann ich eventuell mit meinem Account selber alles deaktivieren?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="okanx2, post: 931991, member: 25178"] [COLOR=#363636]Hallo...[/COLOR] [COLOR=#363636]meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...[/COLOR] [COLOR=#363636]Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder angeschaltet... [/COLOR] [COLOR=#363636]Danach war aufeinmal alles gelöscht...[/COLOR] [COLOR=#363636]Jetzt zum Problem...[/COLOR] [COLOR=#363636]Seitdem das passiert ist kann ich meinen Account nicht mehr als primären Account setzen...[/COLOR] [COLOR=#363636]Ich selber kann noch online zocken, weil ich mit dem Account PS+ gekauft habe.[/COLOR] [COLOR=#363636]Aber mit meinem 2. Account geht das leider nichtmehr...[/COLOR] [COLOR=#363636]Wenn ich meinen 1. Account primär setzen will steht da jetzt dass eine andere PS4 bereits als mein primäres System genutzt wird und dadurch bringt es auch nichts wenn ich meinen 2. Account auf primär setze...[/COLOR] [COLOR=#363636]Was mache ich jetzt am besten? Habe die PS4 bereits komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt was leider nichts gebracht hat.[/COLOR] [COLOR=#363636]Habe auch mit Sony telefoniert und die meinten, dass es aus Datenschutz nicht möglich ist alle Konsolen zu deaktivieren... [/COLOR] [COLOR=#363636]Ich solle 6 Monate warten eventuell funktioniert es dann wieder...[/COLOR] [COLOR=#363636]Kann ich eventuell mit meinem Account selber alles deaktivieren?[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen
Oben