Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline sichtbar?
Diskutiere Offline sichtbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend.
Ich würde gern einmal wissen,ob ich oder ob man generell für Freunde auch als eingeloggt angezeigt wird wenn ich meinen
Status auf...
Offline sichtbar? Beitrag #1
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Guten Abend.
Ich würde gern einmal wissen,ob ich oder ob man generell für Freunde auch als eingeloggt angezeigt wird wenn ich meinen
Status auf offline stelle.
Ich war vorhin im offline Modus mit der konsole am daddeln und bekam plötzlich eine Partyeinladung. Kann man das sonst wo einsehen und/oder einstellen?
Man kann aber auch leute einladen in partys die nicht online sind und dann die einladung erhalten sobald sie online kommen (z.b wenn man zum zocken verabredet ist und sich einer um 10 min verspätet, kann man schonmal die einladung zur party schicken).
Offline sichtbar? Beitrag #3
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Ok vielen dank für deine hilfe
Offline sichtbar? Beitrag #4
D
Der_Henker
Punkte Reaktionen
1
Das ist halt PSN ging mir auch schon so und ich war tatsächlich sichtbar sagten mir die Kollegen!! Und dafür bezahlt man 50 Euronen im Jahr und Sony kriegt nichts gebacken!!
Offline sichtbar? Beitrag #5
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Irgendwo steht auch geschrieben das es bei gewissen spielen trotzdem sichtbar ist!
Somit bist du nicht 100% sichtbar!
Im PSN=Nein
In Game= kommt auf das Spiel an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline sichtbar? Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Im PS Messenger sehe ich Leute auf offline ,aber unter dem Namen steht ein Spiel ,da weiß man auch das die Online sind
wie xxdorillaxx schon schrieb ist man bei den Online Games trotzdem sichtbar. Z.B Destiny da sieht man ob freunde online sind und seit dem Firmwareupdate brauch ich ja nur auf das Spiel icon gehen und sehe darunter wer es aus der Liste noch spielt .
Aber es gibt halt penetrante Menschen die einen anschreiben ,obwohl man offline gestellt ist .Solche Menschen kommen aber auch erst gar nicht auf die Idee das Jemand vielleicht einfach nur in Ruhe spielen will.
Beste möglichkeit ist einfach ausloggen bei einem Singleplayer.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...