Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies?

Diskutiere Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute :) ich habe eine Frage: Und zwar würde es mich interessieren, was das neue Zeichen hinter einem Psn Namen bedeutet, z. B. hinter einen...
  • Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies? Beitrag #1
C

Cannibal449

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :) ich habe eine Frage: Und zwar würde es mich interessieren, was das neue Zeichen hinter einem Psn Namen bedeutet, z. B. hinter einen Namen der Freundesliste. Das, welches so aussieht wie ein Handy oder sowas :D.

Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies?

Anzeige

• Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies? Beitrag #2
Ich glaub das bedeutet das derjenige die Playstation App hat.

• Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies? Beitrag #3
ja, derjenige nutzt die playstation smartphone app.

Thema:

Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies?

Zeichen hinter dem Namen auf der PS4, was bedeutet dies? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben