Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher

Diskutiere Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich haette eine frage ich hab vor 4 tagen ps4 vorbstellt aber , durch eine bekanntin die in amazon arbeitet bekommt sie es dann früher oder erst...
  • Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich haette eine frage ich hab vor 4 tagen ps4 vorbstellt aber , durch eine bekanntin die in amazon arbeitet bekommt sie es dann früher oder erst am 31.1 ?

edit by headus: Nächstes Mal bitte einen entsprechenden Titel verfassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #2
AW: Mitarbeiter

Wenn du erst vor vier Tagen vorbestellt hast dann kannst du damit rechnen das die PS4 irgend wann mal im Januar kommt... wann genau kann bis jetzt noch keiner sagen. Aber dieses Jahr klappt es sicherlich nicht mehr.

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #3
AW: Kriegen Mitarbeiter bei Amazon dei ps4 früher

Wenn deine Bekannte bei Amazon arbeitet, wäre es vielleicht ratsam, erstmal sie zu befragen.

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #4
Ich denke nicht das sie dem Kunden vorgezogen wird.

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #5
Kommt halt immer drauf an was für eine Stellung im Unternehmen der Bekannte hat, also von ganz unten (Zusteller/Lieferant oder Sortierer im Logistik Bereich) bis ganz oben (Chefetage) ist viel Luft...

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #6
Ein Tipp: Frag sie doch ;)

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #7
Ach jetzt würd ich nichts mehr vorbestellen sondern einfach im Geschäft kaufen.Glaube nicht das es da nichts mehr geben soll.Das wird die übliche Panikmache sein um das Produkt zu hypen.Und ausserdem gibts ja eh noch keine guten Spiele.

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #8
Ja - ich bin mir auch sehr sicher das man früher oder später für Geld das Ding frei käuflich überall erwerben kann :)

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #9
Riondil schrieb:
Ja - ich bin mir auch sehr sicher das man früher oder später für Geld das Ding frei käuflich überall erwerben kann :)

wenn de glück hast zum Release. Werde ich ja freitag sehen. ;)

und zum Thema spiele mir reicht schon erstmal Ghosts und Ac4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #10
Die schnellste Antwort auf solche Insider infos bekommst du wohlmöglich von einem Insider und nicht in einem Ps4 Forum hm? :D

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #11
Ich glaub der Gast wird sich nicht mehr zurück melden!

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #12
Jap.. Wenn man nichtmals die Zeit hat sich in einem PS4 Forum anzumelden als Gamer um dann aktiv an seiner Frage teilzunehmen dann ist das schon traurig, super allerdings finde ich dennoch, dass man als Gast hier was machn darf^^

• Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #13
Das Thema hab ich zu spät gesehen nein als Amazon Mitarbeit bekommt man kein Artikel früher als der Normal Kunde.

Jedenfalls nicht auf legalen weg .

Als Mitarbeiter bekommt man die Ps4 genauso wie der Kunde geschickt.

Hoffe könnte damit deine Frage beantworten wenn auch bisl spät :)

Thema:

Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher

Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben