Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher
Diskutiere Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich haette eine frage ich hab vor 4 tagen ps4 vorbstellt aber , durch eine bekanntin die in amazon arbeitet bekommt sie es dann früher oder erst...
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich haette eine frage ich hab vor 4 tagen ps4 vorbstellt aber , durch eine bekanntin die in amazon arbeitet bekommt sie es dann früher oder erst am 31.1 ?
edit by headus: Nächstes Mal bitte einen entsprechenden Titel verfassen
Wenn du erst vor vier Tagen vorbestellt hast dann kannst du damit rechnen das die PS4 irgend wann mal im Januar kommt... wann genau kann bis jetzt noch keiner sagen. Aber dieses Jahr klappt es sicherlich nicht mehr.
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Kriegen Mitarbeiter bei Amazon dei ps4 früher
Wenn deine Bekannte bei Amazon arbeitet, wäre es vielleicht ratsam, erstmal sie zu befragen.
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich denke nicht das sie dem Kunden vorgezogen wird.
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #5
Kommt halt immer drauf an was für eine Stellung im Unternehmen der Bekannte hat, also von ganz unten (Zusteller/Lieferant oder Sortierer im Logistik Bereich) bis ganz oben (Chefetage) ist viel Luft...
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #6
J
jan002
Punkte Reaktionen
1
Ein Tipp: Frag sie doch
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #7
B
blackwatcher
Punkte Reaktionen
8
Ach jetzt würd ich nichts mehr vorbestellen sondern einfach im Geschäft kaufen.Glaube nicht das es da nichts mehr geben soll.Das wird die übliche Panikmache sein um das Produkt zu hypen.Und ausserdem gibts ja eh noch keine guten Spiele.
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #8
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Ja - ich bin mir auch sehr sicher das man früher oder später für Geld das Ding frei käuflich überall erwerben kann
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #9
Jap.. Wenn man nichtmals die Zeit hat sich in einem PS4 Forum anzumelden als Gamer um dann aktiv an seiner Frage teilzunehmen dann ist das schon traurig, super allerdings finde ich dennoch, dass man als Gast hier was machn darf^^
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher Beitrag #13
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Das Thema hab ich zu spät gesehen nein als Amazon Mitarbeit bekommt man kein Artikel früher als der Normal Kunde.
Jedenfalls nicht auf legalen weg .
Als Mitarbeiter bekommt man die Ps4 genauso wie der Kunde geschickt.
Hoffe könnte damit deine Frage beantworten wenn auch bisl spät
Thema:
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher
Kriegen Mitarbeiter bei Amazon die ps4 früher - Ähnliche Themen
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...