Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mein passwort ändern aber die ps4 erkennt meine email nicht
Diskutiere ich will mein passwort ändern aber die ps4 erkennt meine email nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wer kann mir helfen? Ich möchte mein Passwort ändern aber meine PS4 erkennt meine E-Mail nicht
ich will mein passwort ändern aber die ps4 erkennt meine email nicht Beitrag #1
V
vdhand
Gast
Wer kann mir helfen? Ich möchte mein Passwort ändern aber meine PS4 erkennt meine E-Mail nicht
ich will mein passwort ändern aber die ps4 erkennt meine email nicht
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...