Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen
Diskutiere Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, ich lebe in Österreich und hätte euch ne frage;
ich habe vor 5 Monaten eine ps4-konsole gekauft und jetzt weiß ich nicht, ob man in...
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen Beitrag #1
A
assassins_creed
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich lebe in Österreich und hätte euch ne frage;
ich habe vor 5 Monaten eine ps4-konsole gekauft und jetzt weiß ich nicht, ob man in Österreich ausländische ps4-spiele spielen kann. nämlich.... ein freund aus der türkei wird mir einen fifa 16 kaufen, da ich ein türke bin macht es mir spaß mit türkischen Kommentatoren zu spielen.
tja, das war meine frage..
kurz formuliert; kann man in Österreich ausländische ps4-spiele spielen ?
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen Beitrag #2
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Wenn türkische Kommentatoren vorhanden sind ja. Muss du nur in den Einstellungen umstellen, falls dein Account ein österreichischer ist, wenn er ein türkischer ist müsste es direkt auf türkisch spielbar sein.
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen Beitrag #3
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen Beitrag #7
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Bei der xbox muss man Glücklicherweise nur bei System umstellen auf Ö find ich schon Klasse das man nicht Extra ein zweites Acc machen muss, sonst verändert sich nichts.
Nur das Diverse Titel eben nu da sind.
assassins_creed ^^
Thema:
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen
Ausländische Spiele auf einem PS4 spielen - Ähnliche Themen
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...