Media Player App -> Overlay ausstellen?

Diskutiere Media Player App -> Overlay ausstellen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wenn ich meine Playlist über den Media Player abspiele erscheint immer ein Overlay bei einem Trackwechsel. Problem daran ist das dieses...
  • Media Player App -> Overlay ausstellen? Beitrag #1
Vayte

Vayte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich meine Playlist über den Media Player abspiele erscheint immer ein Overlay bei einem Trackwechsel. Problem daran ist das dieses Overlay im linken oberen Bereich mir immer teils wichtige Anzeigen verdeckt, wenn auch nur kurz aber extrem störend.

Falls jemand Ninja Storm 4 spielt, da verdeckt es mir die Subs und ich sehe nicht ob die gerade wieder aufladen bzw. wieviel ich überhaupt noch hab.

Wie kann ich diese Anzeige bzw. das Overlay abstellen? In der Media Player App hab ich dazu leider nichts gefunden.

Danke und Gruß.

Thema:

Media Player App -> Overlay ausstellen?

Media Player App -> Overlay ausstellen? - Ähnliche Themen

VR und Media Player: Hallo liebes Forum, gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4? Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tonspur wechseln, MKV, Media Player: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe schon das halbe Internet abgegrast :) Ich habe eine MKV mit 2 Tonspuren (1. TS ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben