Wild Dudez Gaming

Diskutiere Wild Dudez Gaming im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten: www.Wild-Dudez.de Bei uns...
  • Wild Dudez Gaming Beitrag #1
MiesMacherJoe1

MiesMacherJoe1

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

mein Name ist Joe und ich komme von der Wild Dudez "Gemeinde". Bevor ich lange erzähle, hier die Eckdaten:

Bei uns gibt es keine nervigen Verpflichtungen wie Clan Trainings, etc.

Registrierung/Nutzung der Wild Dudez Seite natürlich kostenlos.

Wir zocken verschiedene Games wie Call of Duty, Battlefield, Need for Speed, etc.

Gezockt wird auf PS3, PS4, PC, Wii U, ... (Xbox One auch bald).

Teamspeak 3 Server für Member.

und und und ... :D :D :D

Schaut vorbei auf .

Hier noch ein Art Infovideo von uns: ,

• Wild Dudez Gaming Beitrag #2
Hi

Hatte vor mich zu registrieren aber mir wird immer gesagt das meine Angaben ungültig sind.

Ich weiß allerdings nicht was ich falsch eintippe ;)

Mfg King

• Wild Dudez Gaming Beitrag #3
Nach langer Fehleranalyse konnten wir das Problem nun beheben und die Registrierung funktioniert wieder, es können maximal noch Probleme bei einer Registrierung über den Browser Chrome auftreten ;) .

• Wild Dudez Gaming Beitrag #4
Ohh man... Entschuldigt die , warscheinlich, dämliche Frage :-(
Aber ist es Pflicht bei euch einen Teamspeak zu haben? Weil man kann ja über die PS4 im Partychat zusammen quatschen. Da benötige ich den Teamspeak ja eigentlich nicht.
Habe auch keine Ahnung wie ich das überhaupt benutzen soll. Bin nicht so der Held was PC Technik angeht... :-D

• Wild Dudez Gaming Beitrag #5
Teamspeak ist keine Pflicht, keine Bange. Wir nutzen das hauptsächlich, da wir es schon seit PS3 Zeiten haben und einfach immer noch geringfügig besser ist als der Partychat. Trotzdem gibt es auch Leute bei uns die den Partychat nutzen und manche User nutzen sogar beides gleichzeitig :D .

Wenn du Interesse hast den Teamspeak zu nutzen helfen wir dir zudem gerne dich da einzufinden ;) .

• Wild Dudez Gaming Beitrag #6
Alles klar :)
Dann schau ich mich nochmal ein wenig bei euch auf der Seite um ;-)

• Wild Dudez Gaming Beitrag #7
Hab mir das mit dem ts3 nochmal durchgelesen. So wies aussieht kann ich das gar nicht nutzen da ich nur ein Tablet besitze mit dem ich im Internet bin. Oder versteh ich da was falsch... :-(

Thema:

Wild Dudez Gaming

Wild Dudez Gaming - Ähnliche Themen

Wild Dudez suchen Mitglieder auf PS3: Hi, wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für COD Black OPS auf PS3! Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht...
WE WILL ZOCK (with) YOU!!!: Moin Leute, ich präsentiere euch hier mal kurz unsere feine Gaming Gemeindschaft. Kurz gesagt: Wir sind kein Clan, sondern bei uns wird alles...
First WD Competition: BF3 Squad Attack!: Ich wollte hier mal kurz melden das unser Clan ein kleines Battlefield 3 Turnier veranstaltet. Kurz-Info: 4on4 Team-Deathmatch. Weitere Infos in...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member: CoD:BO Wild Dudez Clan sucht neue Member Hi ihr Gamer, hier spricht der Fun-Clan Leader vom Wild Dudez-Clan. Wir suchen neue Member für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben