Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann bekomme ich meine PS4, wenn ich sie erst Ende November bestelle?
Diskutiere Wann bekomme ich meine PS4, wenn ich sie erst Ende November bestelle? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wann bekomm ich sie ?
Wann bekomme ich meine PS4, wenn ich sie erst Ende November bestelle? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Wann bekomm ich sie ?
Wenn Du sie jetzt vorbestellst, bekommst Du sie definitiv erst im Januar. Du kannst sie ja bei Amazon vorbestellen und dein Glück als Laufkunde in Elektronikgroßmärkte versuchen, wenn Du eine ergattern konntest, kannst Du die Vorbestellung ja ganz einfach stornieren.
Thema:
Wann bekomme ich meine PS4, wenn ich sie erst Ende November bestelle? - Ähnliche Themen
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...