Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Upload nur mit Facebook Konto?
Diskutiere Video Upload nur mit Facebook Konto? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
kann ich Videos meiner PS4 wirklich nur mit einem Facebook Konto online stellen? Das ist doch völlig bescheiden, nicht jeder hat bzw. will...
Video Upload nur mit Facebook Konto? Beitrag #1
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
kann ich Videos meiner PS4 wirklich nur mit einem Facebook Konto online stellen? Das ist doch völlig bescheiden, nicht jeder hat bzw. will so ein Konto!
Warum kann ich das Video nicht einfach in meinen PSN Account hochladen und dann vom PC wieder runter laden?
Nicht mal ein direkter Upload zu YouTube scheint möglich zu sein.
Toll wäre auch ein E-Mail Versand, aber das steht wohl total in den Sternen.
Und ohne ein USB-Verlängerungskabel kann man einen handelsüblichen USB Stick nicht an die PS4 anschließen, da die Designer nicht mitgedacht haben :teufel:
kann ich Videos meiner PS4 wirklich nur mit einem Facebook Konto online stellen? Das ist doch völlig bescheiden, nicht jeder hat bzw. will so ein Konto!
Warum kann ich das Video nicht einfach in meinen PSN Account hochladen und dann vom PC wieder runter laden?
Videoversand per Email? Im Ernst? Damit würdest du sofort auf meiner Spamliste landen.
LennartS schrieb:
Und ohne ein USB-Verlängerungskabel kann man einen handelsüblichen USB Stick nicht an die PS4 anschließen, da die Designer nicht mitgedacht haben :teufel:
Ist da mechanisch was im Weg, oder hast du schlicht und einfach nur einen überdimensionalen, fetten USB-Stick. Rein vom Anschluss her passt ein USB-Stick jedenfalls genauso an den Port direkt, wie an ein Verlängerungskabel.
Aber wenn der eigene Fehlkauf-China-USB-Stick nicht direkt an die PS4 passt, weil sein Gehäuse 3cm in jede Richtung auslädt, hätte man ja nichts zu meckern.
Ich fände es praktisch, wenn ich mir die Videos selbst mailen könnte. Vermutlich haben die meisten aber nicht Provider, die entsprechend große Dateien zulassen.
Ist da mechanisch was im Weg, oder hast du schlicht und einfach nur einen überdimensionalen, fetten USB-Stick. Rein vom Anschluss her passt ein USB-Stick jedenfalls genauso an den Port direkt, wie an ein Verlängerungskabel. Aber wenn der eigene Fehlkauf-China-USB-Stick nicht direkt an die PS4 passt, weil sein Gehäuse 3cm in jede Richtung auslädt, hätte man ja nichts zu meckern.
Es ist ein Kingston DataTraveler und ein SanDisk Cruze. Also kein Fehlkauf. Das Gehäuse wurde einfach schlecht designed, da wurde nicht zu Ende gedacht. Mal etwas die Polemik runterschrauben, Buuh
@GR1D
Danke, das ist mir bekannt. Geht darum, dass der USB Port für viele handelsübliche USB Sticks zu klein ist.
Video Upload nur mit Facebook Konto? Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
In naher Zukunft wird ein Update der Firmware released (ob es bei 2.0 schon enthalten ist, weiß ich nicht), welches den Videoupload auch für Youtube erlaubt.
Bis dahin bleibt nur fb oder eben ein USB-Stick.
Video Upload nur mit Facebook Konto? Beitrag #6
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Defc schrieb:
In naher Zukunft wird ein Update der Firmware released (ob es bei 2.0 schon enthalten ist, weiß ich nicht), welches den Videoupload auch für Youtube erlaubt.
Bis dahin bleibt nur fb oder eben ein USB-Stick.
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör