Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren
Diskutiere PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
wenn ich PSN Spiele (Indie Spiele wie Limbo etc.) schon auf der PS3 gekauft habe, kann ich die dann auf der PS4 auch nochmal runterladen?
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi,
wenn ich PSN Spiele (Indie Spiele wie Limbo etc.) schon auf der PS3 gekauft habe, kann ich die dann auf der PS4 auch nochmal runterladen?
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert
Hab es aber noch nicht ausprobiert.
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren Beitrag #3
M
MightyT1982
Punkte Reaktionen
0
Momentan noch nicht, da sie im PS4 Store nicht auftauchen. Ob es jemals geht? Keine Ahnung.
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren Beitrag #4
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Klares nein, da die PS4 wie auch die XBOX One keine Abwärtskompatibilität bieten.
Selbstverständlich ist es da egal ob es sich um Spiele auf BlueRay oder aus dem PSN Store handelt.
In beiden Fällen müssten die Spiele umgeschrieben werden um mit der neuen Hardwarearchitektur funktionieren zu können. Das wäre in den meisten Fällen und besonders bei alten Titeln den Aufwand/die Kosten nicht Wert.
Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass man neuere Spiele wie BF4, COD Ghosts oder AC:Blackflag für 10€ upgraden kann. Falls doch noch anderes gespielt wird außer Indie Games.
Thema:
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren
PSN Spiele auf PS4 erneut instalieren - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...