Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook

Diskutiere Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, habe zu meiner Frage leider in älteren Beiträgen keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Habe seit letzten Donnerstag auch eine PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook Beitrag #1
P

PBerndl1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, habe zu meiner Frage leider in älteren Beiträgen keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Habe seit letzten Donnerstag auch eine PS4 gekauft - habe alle Einstellungen entsprechend getätigt, am PSN mit meinem bestehenden PS3 account angemeldet, mit Facebook verbunden - hat so weit alles ohne Probleme funktionert. Nun habe ich "Infamous second son" etwas gespielt und die erste Trophähe erhalten nur leider wurde diese nicht auf FB gepostet so wie ich das von der PS3 bewohnt war wenn ich die Trophäen mit dem PSN sychronisiert hatte.

Geht das bei der PS4 nicht
question.png
confused.png
mach ich was falsch
question.png
confused.png
Wer kann mir helfen
question.png
confused.png

Gruß Bernd

• Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook Beitrag #2
Du hast die SuFu genutzt, kann ich nicht ganz glauben. War erst letzte Woche Thema

• Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook Beitrag #3
ja, hab ich - und anhand der Titel nur 2 Beiträge aus dem Dezember 2013 gefunden ! Schick mir doch bitte den Link zu dem post letzte Woche - unter welcher Rubrik bzw. Topic lief das ?

Gruß Bernd

• Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook

Kein Posten neuer Trophäen auf Facebook - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophäen und Systemwechsel: Jeder kennt es, jeder "Trophäensüchtige" hat Angst davor und keiner weiss was genaues. Die die es betrifft haben es ggf. gegoogelt und nur wage...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben