MP3 / MKV von USB abspielen

Diskutiere MP3 / MKV von USB abspielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
  • MP3 / MKV von USB abspielen Beitrag #1
Z

ZoXlike

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.

Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT formatiert.
Die Musikdateien liegen im "music" Ordner und die Filme in "movies". Hab aber auch alles andere sowie die Daten ohne Ordner versucht.

Direkt am Anfang hat es mit jeweils einem Film und einer MP3, nach dem Herunterladen von "Media-Player" aus dem Store, prima funktioniert.

Hab danach mehr Filme / MP3s auf den Stick gepackt und wollt diese dann an der PS4 abspielen und es wurde keine Datei mehr gefunden.

Hab das dann nochmal mit verschiedenen Sticks probiert und ne Festplatte. Auf der Festplatte lassen sich die Filme abspielen (ExFAT formatiert, MKV Dateien).

MP3 Dateien garnicht. Ebenso starten die Sticks bzw. die Festplatte nicht von selbst. Ich muss manuell die App öffnen und die Sticks anwählen. Ich hab gesehen, dass sollte auch anders gehen.

Ich hab die App schon neu Installiert, PS4 neu gestartet und die Aktuellste OS version ist auch drauf (4.0).

Nun sind mir die Ideen ausgegangen und hoffe Ihr könnt helfen.

Thema:

MP3 / MKV von USB abspielen

MP3 / MKV von USB abspielen - Ähnliche Themen

Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
AVCHD/Blu-ray von NAS (Synology) abspielen: hi zusammen, ich habe eine PS3 und kämpfe vergebens damit, AVCHD bzw. Bluray Videos übers Netzwerk auf der PS3 abzuspielen. Es handelt sich...
Videos/Filme via USB Stick abspielen: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und sage ein freundliches HALLO in die Runde. ? Ich habe die SuFu schon bemüht und Google...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
PS4 - Ständig Fehler mit der HDD: Jetzt genügts mir mal langsam... ich bin auch einer der absolut ersten PS4 Inhaber durch Vorbestellung auf Gamestop. Ich hatte auch ziemlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben