Playstation 3 Slim

Diskutiere Playstation 3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so da die ps3 slim schon "länger" raus is haben hier bestimmt schon ein paar leute sie. könnt ihr mir eure erfahrungen bisher berichten? wenn ihr...
  • Playstation 3 Slim Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
so da die ps3 slim schon "länger" raus is haben hier bestimmt schon ein paar leute sie.

könnt ihr mir eure erfahrungen bisher berichten? wenn ihr eine ältere ps3 hattet könnt ihr mir die unterschiede aufzählen

währe sehr nett
schonmal im vorraus danke

lg red

• Playstation 3 Slim Beitrag #3
AW: Playstation 3 slim

das einzigste was mich ein wenig bedenklich, macht ist die tatsache, dass sich die slim noch nicht bewährt hat
damit mein ich das man nich weiß ob sie iregendwelche probs. hat weil sie ja ne neue bauweise und so hat.

Stimmt es eig. das sie einen verbesserten cell hat? hab ich schon oft gehört!
ich will mir halt demnächst eine kaufen aba bin mir nich sicher 80gb oder slim :(
bitte hilft mir jemand ^^
lg red

• Playstation 3 Slim Beitrag #4

Gibt gefühlte 1000 Threads hier dazu.
Einfach mal die SuFu nutzen.

mfg,

• Playstation 3 Slim Beitrag #5

also ich finde auf jeden fall das sie schneller lädt als die alte
aber bischen lauter ist sie trotzdem.
und nfs undercover hat auf meiner alten ps3 immer geruckelt und jetz mit der slim läuft es tausend mal besser.
peace

Thema:

Playstation 3 Slim

Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben