Playstation 3 Slim

Diskutiere Playstation 3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so da die ps3 slim schon "länger" raus is haben hier bestimmt schon ein paar leute sie. könnt ihr mir eure erfahrungen bisher berichten? wenn ihr...
  • Playstation 3 Slim Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
so da die ps3 slim schon "länger" raus is haben hier bestimmt schon ein paar leute sie.

könnt ihr mir eure erfahrungen bisher berichten? wenn ihr eine ältere ps3 hattet könnt ihr mir die unterschiede aufzählen

währe sehr nett
schonmal im vorraus danke

lg red

• Playstation 3 Slim Beitrag #3
AW: Playstation 3 slim

das einzigste was mich ein wenig bedenklich, macht ist die tatsache, dass sich die slim noch nicht bewährt hat
damit mein ich das man nich weiß ob sie iregendwelche probs. hat weil sie ja ne neue bauweise und so hat.

Stimmt es eig. das sie einen verbesserten cell hat? hab ich schon oft gehört!
ich will mir halt demnächst eine kaufen aba bin mir nich sicher 80gb oder slim :(
bitte hilft mir jemand ^^
lg red

• Playstation 3 Slim Beitrag #4

Gibt gefühlte 1000 Threads hier dazu.
Einfach mal die SuFu nutzen.

mfg,

• Playstation 3 Slim Beitrag #5

also ich finde auf jeden fall das sie schneller lädt als die alte
aber bischen lauter ist sie trotzdem.
und nfs undercover hat auf meiner alten ps3 immer geruckelt und jetz mit der slim läuft es tausend mal besser.
peace

Thema:

Playstation 3 Slim

Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben