Suche The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition)

Diskutiere The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach dem The Witcher 3 Steelbook aus der Collector's Edition. Auf dem Steelbook ist vorne Geralt und...
  • The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #1
grackeon

grackeon

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach dem The Witcher 3 Steelbook aus der Collector's Edition.
Auf dem Steelbook ist vorne Geralt und hinten Ciri zu sehen (siehe Screen am Ende). Das Steelbook sollte so neuwertig wie möglich sein (kaum Kratzer).

Mir ist es egal, ob ihr das Steelbook mit oder ohne Spiel oder von mir aus auch die gesamte Collector's Edition verkaufen wollt, nennt mir einfach die entsprechenden Preise, die ihr für euer Packet haben wollt.

Bezahlen würde ich mit Paypal, Banküberweisung oder auch Barzahlung, wenn die Entfernung nicht zu groß ist.

Gesuchtes Steelbook:
the_witcher_3_wild_hunt_05_01_2015_09.jpg

Grüße
grackeon

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #2
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #3
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #4
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #5
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #6
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #7
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #8
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #9
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #10
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #11
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #12
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #13
Hoch damit!

• The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) Beitrag #14
noch Interesse? Ich hätte das Steelbook da.
Allerdings komplett OHNE Inhalt.

Für 30 Euro inklusive Versand würde ich es abgeben.

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 7
Thema:

The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition)

The Witcher 3 Steelbook (Collectors Edition) - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Steelbook von The Witcher 3: Hallo, ich verkaufe das Steelbook vom Spiel The Witcher 3. Es ist in einem ziemlich guten Zustand! OHNE INHALT! Preislich stelle ich mir 30 Euro...
Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...
Verkaufe The Witcher 3 neu aus der Collectors Edition: Hi...biete The Witcher 3 an.Das Game ist neu und versiegelt.Ürsprünglich aus der Collectors Edition.Also mit dem ganzen Zeugs drin,wie Aufkleber...
Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo, Ich verkaufe 4 Spiele: 1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€ 2. The Evil Within Limited Edition - 25€ 3. Wolfenstein - 20€ 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben