Spielername ändern

Diskutiere Spielername ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit den Spielernamen, z.B.: bei CoD IW zu ändern? Hab einen Uraltaccount mit einem Namen der mir nicht mehr zu...
  • Spielername ändern Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit den Spielernamen, z.B.: bei CoD IW zu ändern?
Hab einen Uraltaccount mit einem Namen der mir nicht mehr zu sagt :)

THX

Robert

• Spielername ändern Beitrag #2
Nein, geht nicht. Dir bleibt nur die Möglichkeit einen neuen PSN Account anzulegen.

Thema:

Spielername ändern

Spielername ändern - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben