Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone Shadow Fall hängt sich beim ersten Film auf?
Diskutiere Killzone Shadow Fall hängt sich beim ersten Film auf? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hallo Leute
bei mir hängt sich das Spiel beim ersten Film auf:-(
Nach der Auswahl des Spielmodus kommt noch kurz der Anfang vom Film und dann...
Killzone Shadow Fall hängt sich beim ersten Film auf? Beitrag #1
B
Bassist1987
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
bei mir hängt sich das Spiel beim ersten Film auf:-(
Nach der Auswahl des Spielmodus kommt noch kurz der Anfang vom Film und dann ist es vorbei?
was ist das?
Schon den neuen Patch 1.08 installiert?? Steht ja in dem neuen Thread drinnen, das der jetzt draußen ist und auch unter anderem Spielabstürze verhindern soll...
Killzone Shadow Fall hängt sich beim ersten Film auf? Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Das installiert sich doch automatisch im Hintergrund oder kann man Updates manuell anstoßen ,wenn ja wie ?
Thema:
Killzone Shadow Fall hängt sich beim ersten Film auf? - Ähnliche Themen
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...