Neu aufgesetzt

Diskutiere Neu aufgesetzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, brauche dringend einen Tipp ! Habe die Konsole neu voll initialisiert.Nun soll ich den Controller anschließen und die PS Taste drücken, aber...
  • Neu aufgesetzt Beitrag #1
J

jobra39

Punkte Reaktionen
0
Moin, brauche dringend einen Tipp ! Habe die Konsole neu voll initialisiert.Nun soll ich den Controller anschließen und die PS Taste drücken, aber es geht nicht weiter !

• Neu aufgesetzt Beitrag #2
Hast du die Controller mit dem USB Kabel an die PS4 angeschlossen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Neu aufgesetzt Beitrag #3
das habe ich gemacht, habe sogar einen neuen Controller gekauft aber auch mit dem gehts nicht :-(

• Neu aufgesetzt Beitrag #4
Komisch... schalte mal die PS4 an und teste es mal an beiden USB Ports, sofern du das noch nicht probiert hast

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Neu aufgesetzt Beitrag #5
Ist seltsam weil alles vorher funktionierte!

• Neu aufgesetzt Beitrag #6
An beiden USB Anschlüssen geht es nicht,auch nicht im abgesicherten Modus.

• Neu aufgesetzt Beitrag #7
Hast du das mitgelieferte USB Kabel verwendet? Nicht alle Kabel funktionieren. Aufladen geht dann zwar, aber nicht spelen.

• Neu aufgesetzt Beitrag #8
Das Orginalkabel habe ich nicht mehr.

• Neu aufgesetzt Beitrag #9
habe das selbe Problem PS4 reagiert im Sichereitsmodus nicht auf den Controller habe schon diverse Sachen probiert jedoch immer das gleiche Ergebnis

-Controller gewechselt
-Kabel gewechselt
-PS4 gewechselt
-andere Festplatte zur installation eingebaut
-anderer USB-Stick probiert
-Dateipfad des Sticks: Datenträger-PS4-UPDATE-PS4UPDATE.PUP (knapp 900mb)
-natürlich auch in FAT32 probiert

hatte schonmal dieses Problem leider ist mir die Lösung entfallen hoffe das mir hier geholfen wird

• Neu aufgesetzt Beitrag #10
So hat sich geklärt,lag nur am Kabel !

• Neu aufgesetzt Beitrag #11
das hat theeye ja bereits geschrieben, dass es wohl am kabel liegt.

danke für die rückmeldung.

Thema:

Neu aufgesetzt

Neu aufgesetzt - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben