Kindersicherung Unterkonto

Diskutiere Kindersicherung Unterkonto im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn ein Unterkonto erstellt. Jetzt möchte ich ihm aber die Spiele ab 16 verbergen. Wenn ich die jetzt allgemein...
  • Kindersicherung Unterkonto Beitrag #1
P

PeRoSa07

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habe für meinen Sohn ein Unterkonto erstellt. Jetzt möchte ich ihm aber die Spiele ab 16 verbergen. Wenn ich die jetzt allgemein auf der Konsole Sperre dann gilt das auch für meinen Account. Aber wie kann ich die Spiele nur für seinen Account sperren? Kann mir da einer weiter helfen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Kindersicherung Unterkonto Beitrag #2
Du musst unter Einstellungen in deinem Account auf "Kindersicherung" gehen.
Dann auf "Unterkonto Verwaltung" und dort kannst du dann das Alter auswählen von einer skala von 1-11. 1 ist spiele ab null und 11 spiele ab 18. Damit Spiele ab 16-18 nicht zugelassen werden auf Stufe 6 oder 7.

• Kindersicherung Unterkonto Beitrag #3
Ja das wusste ich schon. Das Problem ist, das die Kindersicherung so für alle Konten gilt. Also auch auf mein Konto. Also darf ich dann auch keine Spiele mehr ab 16 spielen ????

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Kindersicherung Unterkonto Beitrag #4
Nein, das ist nur für das Unterkonto

Thema:

Kindersicherung Unterkonto

Kindersicherung Unterkonto - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Youtube für Unterkonten: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten seine PS5 erhalten. Wir haben eine Familiegruppe /-verwaltung erstellt und er hat ein Unterkonto. Er möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben