Welches Game soll ich mir holen?

Diskutiere Welches Game soll ich mir holen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin am überlegen ob ich mir FF 15, Horizon ZD oder Uncharted 4 hole? Irgendwelche Vorschläge, welches euch am besten gefällt? Vielen Dank.
  • Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #1
Y

YungRicket

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am überlegen ob ich mir FF 15, Horizon ZD oder Uncharted 4 hole? Irgendwelche Vorschläge, welches euch am besten gefällt?
Vielen Dank.

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #2
Horizon zero dawn und uncharted 4 muss man als ps4 besitzer gezockt haben.

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #3
mod666 schrieb:
Horizon zero dawn und uncharted 4 muss man als ps4 besitzer gezockt haben.

Sehe ich genauso! Das sind zwei Exklusivtitel welche man gespielt haben sollte wenn man eine PS4 besitzt.

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #4
Uncharted 4 gibt´s für 18,99€ im Store (falls kein PS+ vorhanden 14 Tage Probe machen und billiger kaufen) Ansonsten auch auf Disc günstig erhältlich.

Ich kann Uncharted auch empfehlen und wenn man es noch nicht kennt bekommt man was Preis/Leistung angeht wohl derzeit nichts besseres.

The Last of US für 15,50€ ist auch Top

Ich würde erstmal mit den billigen Spielen anfangen. Horizon wird demnächst bestimmt für 30€ verramscht.

FF15 ist glaub gar nichts meins, wurde kürzlich für 13€ im Store angeboten (Preisfehler) und nichtmal da zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #5
Alles was bei Metacritic mehr als 75% bringt kann interessant sein für dich. Einfach Youtube mal checken

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #6
kommt halt auch drauf an was du gerne spielst. willst du was Rollenspielartigens dann wohl eher Final Fantasy, willst du was mit Action dann wohl eher Uncharted.

Die Spiele die ich absolut empfehlen kann:

Fallout 4 --> Rollenspiel aber nur Singleplayer
The last of us remastered --> absolutes Muss für jeden PS4 Besitzer
Rainbow Six Siege --> Wenn man Taktikshooter mag
Uncharted Reihe--> weil es wie the last of us von naughty Dog ist und die Jungs es echt drauf haben

Und dann wird es auch schon eng. ich vergnüge mich dann meistens so mit den Plus Games für zwischendurch mal

Thema:

Welches Game soll ich mir holen?

Welches Game soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben