Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013
Diskutiere PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Ein kleiner Schock für viele Vorbesteller! Viele haben damit gerechnet, dass sie hier PlayStation 4 Killzone-Bundle zum Release oder in naher...
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #1
Ein kleiner Schock für viele Vorbesteller! Viele haben damit gerechnet, dass sie hier PlayStation 4 Killzone-Bundle zum Release oder in naher Zukunft erhalten werden. Diese Hoffnung macht Amazon Deutschland nun endgültig zu Nichte, denn der große deutsche Händler nennt zum ersten mal ein konkretes Datum, wann Fans die PlayStation im Bunde in Empfang nehmen können.
Erst am 23. Dezember ist es soweit, fast noch einen Monat müssen sich Besteller des Bundles gedulden. Am Tag vor Heiligabend dürfte dann endlich das langersehnte Paket angeliefert werden, gerade noch rechtzeitig zu den Festtagen. Hoffentlich gibt zur Weihnachtszeit, in der Paketzusteller sowieso überlastet sind, nicht weitere Verzögerungen.
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #2
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube das ist wieder nur ein Platzhalten, denn aus dem Text geht ja hervor das es so wie so vor Weihnachten erscheinen soll und der 23.12 ist da nunmal der letzte Tag. Außerdem habe sie die Bestellungen nicht geändert. Dort steht bei mir zb immer noch das das Lieferdatum unbekannt ist.
Sollte das Datum aber stimmen, wird es wohl leider nicht mehr vor Weihnachten kommen. Letztes Jahr haben zwei Pakete von der DHL in der Weihnachtszeit 4 Tage gebraucht. Normal ging das immer in 1-2 Tagen.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #3
Der 23. Dezember ist der Tag vor Weihnachten und zwar nicht der Letzte, denn im Handel ist der 24. Dezember der letzte Verkaufstag. So denke ich doch, dass Amazon die Pakete via Express versendet, damit sie definitiv zum Weihnachtsfest eintreffen. Des Weiteren dauert es immer etwas bis dass das Datum auch in den Bestellungen erscheint, was bei meiner normalen Bestellung auch der Fall war.
Amazon.de verwendet eigentlich für Konsolen nur ungern Platzhalter, da diese potenzielle Käufer abschrecken. Außerdem hatten sie für das Bundle bis jetzt keinen Platzhalter verwendet, also wieso sollten sie das Risiko eingehen und Stornierungen provozieren? Hiermit kann es sich somit eigentlich nur um das offizielle Releasedatum handeln, auch, wenn es Sony noch nicht bestätigt hat.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #4
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Nur wurde sogar vom Amazon Support geschrieben, das es ein Platzhalter ist und sie immer noch nichts wissen. Dieser wurde anscheinend so genervt, dass sie jetzt einfach mal ein Datum rein geschrieben haben, damit nicht mehr so viele den Chat anschreiben.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #5
Okay, sehr untypisch, wo genau hast Du das gelesen?
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #6
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Ich habe den Support angeschrieben und gefragt ob der 23.12 jetzt das Lieferdatum ist und die meinten nein und das sie noch keine Informationen haben -> also nur ein Platzhalter.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #7
olly3011
Punkte Reaktionen
29
Das währe logistisch gesehen der Dümmste Relase Tag.
Einen Tag vor Heilig Abend und auch noch ein Montag
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #8
wow mal wie ein total unnützer Post. Es gibt halt einge den es wichtiger ist als anderen. Du musst hier weder lesen noch etwas schreiben...
Und von wegen hineininterpretiert. Fakt ist nunmal das in dem Artikel ein Datum steht, welche vorher nicht da stand. Fakt ist auch das der Support sagt, dass sie immer noch kein genaues Datum haben. Fakt ist auch, dass obwohl jetzt ein Datum in dem Artikel angeben ist, sich die Bestelldetails nicht geändert haben (Dort steht immer noch Lieferdatum unbekannt). Also höre bitte auf hier so eine unproduktiven Mist von dir zu geben.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #10
Wir sind hier doch in einem Forum, in dem Meinungen und Fakten ausgetauscht werden können und sollen, richtig? Glaub es mir, oder glaub es mir nicht, mir ist die PS4 auch wichtig und ich freue mich wie Bolle drauf. Wenn ich aber sehe das es Diskussionen bei Amazon gibt, bei denen es auf einmal heisst das Amazon die Bundles nun selber schnürt weil die Einzelteile aktuell ausverkauft sind usw. meine ich ja nur, das man nicht noch mehr Unruhe reinbringen sollte. Damit meine ich nicht das man Amazon nicht beunruhigen soll, sondern die User die sehnlichst drauf warten...
Ich habe die Konsole an Tag 1 vorbestellt, dann am 4.9. das Bundle vorbestellt und nach langer Überlegung die Standalone Konsole wieder storniert. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie genervt ich bin...
Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann ignoriere mich und meine Postings bitte einfach.
Gruß,
Sascha
Edit: Vielleicht hätte ich bei meinem ersten Posting darauf hinweisen sollen, das ich die Postings bei Amazon meine und nicht hier. Sorry, war mein Fehler, aber so passiert das eben wenn man während der arbeit mal flott was hier postet...
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #11
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Alles klar
Ich habe dummerweise auch die Stand Alone Vorbestellung von Juni wieder storniert und ärgere mich tierisch, dass ich Amazon vertraut habe. Weil es bis jetzt weder von Sony noch von Amazon klare Ausssagen gibt, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob da diese Jahr überhaupt noch was mit passiert.
Das Amazon es selber zusammen schnürt halte ich auch für sehr unwarscheinlich. Zumal alle PS4 Zubehör Teile ausverkauft sind, also auch der Ständer und die Aufladestationen.
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #12
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Also Tobi du hast wohl doch recht gehabt. Komisch nur das bis vorhin der Support davon anscheinend nichts wusste (ka vllt auch immer noch nichts weiß)
habe gerade diese Mail bekommen:
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:
Übrigens, mittlerweile ist das Erscheinungsdatum auch in manchen Bestellungen verankert wurden. Ich glaube mittlerweile, dass die Support-Mitglieder auch nicht viel mehr sehen/wissen, sondern sich einfach nicht aus dem Fenster lehnen wollen. Ihr werdet es ja sehen! Zum Glück habe ich mich damals gegen das Killzone-Bundle entschieden.
Mittlerweile hat sich das Bestellen der Standalone-Konsole glaub ich sogar mehr rentiert. Ich bezahle momentan:
399€ für die Konsole + 142,99€ für FIFA 14, Killzone und CoD + 22,49€ Ladestation und den Controller schenkt mir meine Freundin zum heutigen Geburtstag.
Sprich, 564,48€ für alles insgesamt und natürlich zum Erscheinungstag! Zusätzlich noch Driveclub für 19€ kann sich sehen lassen.
Edit: Es sollten nun auch E-Mails unterwegs sein:
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxx-xxxxxx-xxxxxxx) vom 04. September 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
Es ist eine verdammte Konsole! Klar, alle (mich mit eingeschlossen) freuen sich darauf aber was kann der Support dafür.
Es geht wohl nicht früher also kann man sich schon damit abfinden hm?
Es gab wie ich lesen musste auch Probleme mit den Controllern und von Daher musste vieles umgeplant werden. Warten und weitefreuen wäre somit mein Vorschlag.
Wenn sich eine Planung ändert, dann weiß auch nicht sofort die ganze Welt davon und das schließ Supporter mit ein ;-)
Wie srmaniac schon schrieb, manche steigern sich da einfach zuviel rein .. Geht raus und btw es schneit!
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #16
Ich ärgere mich zwar auch, aber man ist es im grunde selbst Schuld... ! Habe auch erst am 21. September vorbestellt bei Gamestop -.-' Gamestop schreibt auch: "Leider können wir für Bestellungen ab 01.10.2013 keine Lieferung vor Weihnachten mehr zusichern. Auslieferung der 3. Lieferung erfolgt bis Ende Januar 2014.
Alle Bestellungen vom 05.08.2013 bis 30.09.2013werden bis spätestens 24.12.2013 ausgeliefert".
Damit wäre auch klar, dass ich mein Bundle erst am 23. Dezember bekomme
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
Nabend,
habe mir das Killzone Bundle gerade bei amazon vorbestellt. Lt. amazon kaufabwicklung wird es am 23.12 ausgeliefert aber erst nach Weihnachten bei mir ankommen.Also ich rechne damit auf jeden Fall vor Sylvester,hoffe ich ....
Thema:
PlayStation 4: Killzone-Bundle erscheint am 23.12.2013 - Ähnliche Themen
Verkaufe Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP): Hallo,
wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind:
- Playstation 4
- Killzone: S.F.
- 2 Controller
- Kamera...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus:
1 PlayStation 4 System
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...