Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?!
Diskutiere Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey, meine Frage ist, kann man mit dem DevTool (also Entwicklertool) im Browser (egal welcher) noch nicht freigeschaltete Dog Tags ausrüsten?!
Z...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #1
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Hey, meine Frage ist, kann man mit dem DevTool (also Entwicklertool) im Browser (egal welcher) noch nicht freigeschaltete Dog Tags ausrüsten?!
Z. B. Die DICE Dog Tags.
Ich habe es mal just for fun mit ein bisschen rum experimentieren geschafft es auszuwählen und auszurüsten. Allerdings kam bei mir die Meldung dass ich nicht freigeschaltete Dog Tags ausgewählt habe und deshalb nicht übernommen werden.
Daher wollte ich fragen, ob schon jemand von euch sowas ausprobiert hat und ob er / sie schon erfolg damit hatte.
Ich dachte dass es mit einer art spoof oder kleinen bypass funktionieren könnte. Es soll ja nicht in battlelog freigeschaltet sein, sondern nur kosmetisch ausgerüstet sein, dass andere es sehen können.
Und ja es ist möglich, ich habe bereits meine emblems mit anderen ersetzt, von dem her...
Genau wegen solchen Typen gehn die Multigames vor die Hunde ...manman
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #3
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Muss bei solchen Posts immer an BO2 denken, wo die ganzen Unfähigen die Nuke Calling Card haben wollten, für die man 30 Kills in Folge erzielen musste und alle geboostet haben wie die Bekloppten.
Wenn ich nicht gut genug bin muss ich es akzeptieren oder versuchen besser zu werden. Ist im Real Life so und auf Konsolen nicht anderst. Versteh nicht wieso man sich mit etwas ausstatten muss, dass man sich nicht verdient hat......
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #4
Es gibt oftmals Trophäen, die in Random Lobbies unmöglich zu schaffen sind. Wenn man sich da verabredet und sich unterstützt ok. Aber dieses "erschieß du mich dreißig mal und dann erschieß ich dich dreißig mal" find ich irgendwie daneben.
Habe mich für eine Fifa Trophäe in der man in Pro Clubs drei Freistoßtore machen muss auch mit drei Leuten ausm Trophy Forum verabredet und wir haben dann 20-30 Spiele gegeneinander gemacht bis wir die Trophäe hatten. In ner Random Lobby ist es unmöglich einen Freistoss schießen zu können, da der ausgewählte Spieler immer selbst schießt und jeder auf einem Egotrip ist. So konnten wir uns dann einfach abwechseln wenn es zu einem Freistoss kam und jeder hatte die Anforderungen erfüllt.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #7
Hey Loop kann es sein das du im Thema "verrutscht" bist ? lg
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #8
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ne ne. Wollte damit nur sagen, dass ich finde das es unterschiede gibt zwischen cheaten, boosten und sich gegenseitig helfen. Bin grad mit dem Handy on. War blöd geschrieben
Schick mir mal ne Anfrage im PSN
Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?! Beitrag #9
Da geb ich dir Recht aber hier geht es um den Missbrauch von Entwicklersoftware... der junge Herr oder die junge Dame bekommt demnächst Post. Können über jeden froh sein der gesperrt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: