Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store?
Diskutiere PS Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da ich keine demos auser fifa nba etc finde dachte ich mir nicht obs evtl in anderen ps stores (ami/us) iwelche demos gibt?
weitere frage: gabs...
PS Store? Beitrag #1
E
elazed
Punkte Reaktionen
0
da ich keine demos auser fifa nba etc finde dachte ich mir nicht obs evtl in anderen ps stores (ami/us) iwelche demos gibt?
weitere frage: gabs nicht 1 stunde kostenlos spielen auf ps3 ? finde es auf der ps4 nirgends
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo,
ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...