Turtle Beach Sound-Probleme

Diskutiere Turtle Beach Sound-Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute!! Habe ein kleines Problem mit dem px51. der Sound ist ok, aber sobald ich das Chat-Kabel am Controller anstecke wird der Sound...
  • Turtle Beach Sound-Probleme Beitrag #1
C

Chrisi85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Habe ein kleines Problem mit dem px51. der Sound ist ok, aber sobald ich das Chat-Kabel am Controller anstecke wird der Sound extrem "flach". Bitte helft mir!! ;))

Thema:

Turtle Beach Sound-Probleme

Turtle Beach Sound-Probleme - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben