Turtle Beach Sound-Probleme

Diskutiere Turtle Beach Sound-Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute!! Habe ein kleines Problem mit dem px51. der Sound ist ok, aber sobald ich das Chat-Kabel am Controller anstecke wird der Sound...
  • Turtle Beach Sound-Probleme Beitrag #1
C

Chrisi85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Habe ein kleines Problem mit dem px51. der Sound ist ok, aber sobald ich das Chat-Kabel am Controller anstecke wird der Sound extrem "flach". Bitte helft mir!! ;))

Thema:

Turtle Beach Sound-Probleme

Turtle Beach Sound-Probleme - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben