Streamen und auf PS4 zocken?

Diskutiere Streamen und auf PS4 zocken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Mal ne Frage .... kann man mit einem Account von der ps4 auf den pc streamen und gleichzeitig mit einem anderen der Account auf der...
  • Streamen und auf PS4 zocken? Beitrag #1
S

sh4rk

Gast
Hi Leute. Mal ne Frage .... kann man mit einem Account von der ps4 auf den pc streamen und gleichzeitig mit einem anderen der Account auf der selbigen ps4 zocken?

Thema:

Streamen und auf PS4 zocken?

Streamen und auf PS4 zocken? - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben