Spiele vom Vater spielen

Diskutiere Spiele vom Vater spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Einen wunderschönen guten Tag ich habe gestern eine eigene Playstation 4 bekommen und meine Frage ist, ob ich die Games, die mein Vater spielt...
  • Spiele vom Vater spielen Beitrag #1
S

Stedefreund

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Tag

ich habe gestern eine eigene Playstation 4 bekommen und meine Frage ist, ob ich die Games, die mein Vater spielt auch spielen kann oder ob ich mir dann eine eigene Version kaufen muss.

God of War zum Beispiel. Kann ich das auch bei mir installieren und spielen oder muss ich es nochmals kaufen.

Vielen Lieben Dank

• Spiele vom Vater spielen Beitrag #2
Er muss seinen account auf deiner konsole als primären account einstellen. Dann kannst du mit deinem account seine gekauften spiele spielen.

• Spiele vom Vater spielen Beitrag #3
Okay. Habe ich dann irgendwelche Einschränkungen bzw. können wir dann gleichzeitig das selbe Spiel spielen oder unterliegt das auch Einschränkungen.

Ich weiß nämlich noch nicht, ob man überhaupt CDs braucht.

Liebe Grüße und besten Dank :)

• Spiele vom Vater spielen Beitrag #4
Wenn dein dad die spiele auf disc hat geht es nur mit der disc. Nur bei digitalen spielen können diese geshared werden.

• Spiele vom Vater spielen Beitrag #5
Dann aber uneingeschränkt?

Thema:

Spiele vom Vater spielen

Spiele vom Vater spielen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben