PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto

Diskutiere PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe COmmunity, habe gerade eben ein nettes Schnäppchen auf Otto gesichtet...
  • PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Hallo liebe COmmunity,
habe gerade eben ein nettes Schnäppchen auf Otto gesichtet:
uncahrted.jpg

Ich finde es sehr günstig wenn man überlegt, dass:
PS4 1 TB Version auf Saturn.de 399€ kostet ohne Spiele 1 Controller
PS4 1 TB Version auf Mediamarkt.de 399€ kostet mit 2 Controllern ohne Spiel

Wenn der Beitrag nützlich war bitte ein "Like" abgeben:)

• PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto

Anzeige

• PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto Beitrag #2
Ja, super Preis.

Die Version kostet bei Amazon so 370€, da spart man bei otto ordentlich.

Allerdings haben die miserable lieferzeiten. auch wenn da steht, dass es sofort lieferbar wäre, dauert es bei bestellungen von multimedia kram teilweise 5-6 werktage.

Thema:

PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto

PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 1TB - Wie neu - 4 Jahre Plusschutz: Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Playstation 4 mit 1 TB Festplatte. Die Konsole wurde am 26.04.16 bei Media Markt gekauft. Ich habe dazu...
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---: Hier geht es zum Angebot... Klick hier
PlayStation 4 1TB Players Mega Pack - jetzt für 279.99: Bei Gamestop gibt es jetzt das 1TB Mega Pack für 279.99 statt 369.99 mit den Spielen Uncharted 4, Bloodborn, Heavy Rain und Beyond...
PS4 1TB für 319 EUR @ ebay / get it quick: Geti-it-quick verkauft die PS4 als 1TB-Version für 319€. Anscheinend scheint es zusätzlich noch 10%-Gutscheine zu geben (müsst ihr selber suchen)...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben