Playstation TV

Diskutiere Playstation TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Playstation TV zu holen, bin mir da aber noch unsicher...
  • Playstation TV Beitrag #1
D

Dropmachine88

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Playstation TV zu holen, bin mir da aber noch unsicher... Wie kann man das Prinzip verstehen??? Ist es so: Ich starte meine Playstation 4 im Wohnzimmer und gehe dann ins Schlafzimmer mache da meinen TV an und das Playstation TV und kann dann da spielen während meine Freundin im Wohnzimmer TV guckt??? Oder wie funktioniert das??? Hat das vllt jemand schon??? Gibt es die ersten Erfahrungen??? Sollte man sich das holen oder eher nicht??? Fragen über Fragen, aber ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!!! =)

• Playstation TV Beitrag #2
Dropmachine88 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Playstation TV zu holen, bin mir da aber noch unsicher... Wie kann man das Prinzip verstehen??? Ist es so: Ich starte meine Playstation 4 im Wohnzimmer und gehe dann ins Schlafzimmer mache da meinen TV an und das Playstation TV und kann dann da spielen während meine Freundin im Wohnzimmer TV guckt??? Oder wie funktioniert das??? Hat das vllt jemand schon??? Gibt es die ersten Erfahrungen??? Sollte man sich das holen oder eher nicht??? Fragen über Fragen, aber ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus!!! =)

Mit PS-TV hab ich selbst noch keine Erfahrungen, spiele jedoch auch mit dem Gedanken mir eine zu holen. Besitz allerdings ne VITA. PS-TV ist die selbe Technik nur in einem anderen Gehäuse.

Das streamen funktioniert dort ziemlich gut, sofern du ein gutes WLan mit ner gescheiten Bandbreite besitzt. Ansonsten gibts leider Lags und abunzu auch Verbindungsabrrüche. Man kann aber bei ausreichnder Bandbreite sogar in ein fremdes WLan streamen.
Funktionieren tut es genauso wie du oben beschrieben hast, wenn die PS4 im Ruhemodus ist kannst du sie über PS-TV fernsteuern. Musst Sie also nicht extra vorher einschalten.
Abstriche musst allerdings bei der Auflösung machen PS-TV stellt maximal 900p dar und es gibt ne leichte Verzögerung die man aber nicht so gravierend merkt.

• Playstation TV Beitrag #3
Kauf dir besser ein zu Remote-Play kompatibles Tablet.

Oder besser gleich ein Sony Xperia Z3 Compact Tablet, das ich auch selbst besitze und mit der PS4 regelmäßig nutze.

Damit funktioniert das Steamen aller Spiele wirklich perfekt und ohne Verzögerung. ;)

• Playstation TV Beitrag #4
Hmmmmm ne, noch ein neues Tablet muss ich nicht haben. Habe mir erst am Anfang des Monat das Nexus 9 geholt... da brauche ich nicht noch eins, wie gesagt mich interessiert einfach das PS-TV, wie das funktionert ob es funktioniert und wie da die Erfahrungen sind^^aber danke schonmal für die ersten Tipps und Infos

• Playstation TV Beitrag #6
Ok o_O ja dann bin ich mal gespannt, jetzt wäre ne Anleitung gut^^ was und wie ich das mache mit meinem Nexus was braucht der???

• Playstation TV Beitrag #8
Hab mein PLayStation TV nach zwei Tagen zurück geschickt. Die Qualität der Streams sind unterirdisch, HD Ready hab ich vor 7-8 Jahren gezockt bzw Filme angeschaut, das brach ich nicht mehr. PS Vita Spiele am TV zock ich auch nicht, zumal der Großteil der Vitaspiele gar nicht geht. Ich rate ab.

• Playstation TV Beitrag #10
Aber unterm Strich lohnt es sich doch noch oder wenn man seine PS4 mit den Spielen auf den TV im Schlafzimmer Streamen will oder nicht?

• Playstation TV Beitrag #11
X30_Sandman schrieb:
PS Vita Spiele am TV zock ich auch nicht, zumal der Großteil der Vitaspiele gar nicht geht. Ich rate ab.

Zockt man dann weiter mit der Vita, nur dass das Bild am TV ist oder verwendet man den PS4-Controller?

• Playstation TV Beitrag #12
drivecluber schrieb:
Zockt man dann weiter mit der Vita, nur dass das Bild am TV ist oder verwendet man den PS4-Controller?
Mit dem PS4 Controller kann man zocken.

Thema:

Playstation TV

Playstation TV - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben