Videos/Filme via USB Stick abspielen

Diskutiere Videos/Filme via USB Stick abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und sage ein freundliches HALLO in die Runde. ? Ich habe die SuFu schon bemüht und Google...
  • Videos/Filme via USB Stick abspielen Beitrag #1
O

Oceanic815

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und sage ein freundliches HALLO in die Runde. ?
Ich habe die SuFu schon bemüht und Google gequält....folgende Frage stellt sich mir als PS4 neubesitzer.
-wie spiele ich Filme von USB Sick an der PS4 ab?

Musik habe ich gefunden rief es funktioniert . ....FAT 32 formatieren den stick dann Ordner music erstellen etc....das klappt auch prima. ....
Nu mit Filmen komm ich nicht weiter.......

DANKE
Sebastian

• Videos/Filme via USB Stick abspielen Beitrag #2
Herzlich Willkommen Sebastian

Zu deiner Frage... Da wirst du auch nicht weiterkommen, da das von der PS4 nicht unterstützt wird.

Also momentan kannst du keine Filme mit der PS4 abspielen über eine/n externe Festplatte/Stick.

Musste ich am Anfang auch schmerzlich feststellen.

Evtl. wird das mal mit nem update kommen, aber das weiß man wohl momentan nicht.

Dass du Musik über ein externes Speichermedium wiedergeben kannst kam auch erst mit dem letzten Update. Das ging am Anfang auch nicht.

Thema:

Videos/Filme via USB Stick abspielen

Videos/Filme via USB Stick abspielen - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Videos über USB Stick abspielen: Hallo, ich versuche verzweifelt seit ein paar Tagen Filme auf der PS4 zu schauen über USB Stick. Funktioniert das nicht? Formatiert als Fat32...
Problem mit dem Abspielen von Videos vom USB Stick: Hallo, ich habe Kopien von meinen dvd's als mp4 auf einen usb Stick gezogen wenn ich sie nun auf meiner alten Fat Lady abspiele ist alles gut...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt: hallo. ich möchte ein paar daten auf meine ps3 via usb stick bekommen aber die datein werden von der ps3 nicht angezeigt, ich habe schon ordner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben