Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ladebildschirme
Diskutiere Keine Ladebildschirme im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Vor dem Start der PS4 wurde das oben genannte Versprochen.
Ab Wann kann man damit rechnen?
Habe mir eine PS4 zugelegt die zurzeit in der Ecke...
Keine Ladebildschirme Beitrag #1
T
The_Honk
Punkte Reaktionen
0
Vor dem Start der PS4 wurde das oben genannte Versprochen.
Habe mir eine PS4 zugelegt die zurzeit in der Ecke verstaubt wegen dem nicht einhalten diesen Versprechens und Zocke auf dem PC was ich um einiges angenehmer finde.
Habe mir eine PS4 zugelegt die zurzeit in der Ecke verstaubt wegen dem nicht einhalten diesen Versprechens und Zocke auf dem PC was ich um einiges angenehmer finde.
Ist das dein ernst? Ich glaube das in diesem Thread nichts der Wahrheit entspricht.
Keine Ladebildschirme Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
The_Honk schrieb:
Vor dem Start der PS4 wurde das oben genannte Versprochen.
Soll das jetzt echt dein ernst sein?
Erstens musst du da irgendwie falsch informiert und zweitens sorry aber ziemlich naiv sein. Keine Ahnung wie man solche Ansprüche an ein Gerät in der Preisklasse <400€ stellen kann.
Viel Spaß beim einstauben lassen, ist nur schade um die Konsole, jemand anders hätte da bestimmt seine Freude dran.
Keine Ladebildschirme Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Hat das der weihnachtsmann gepostet als er mit dem osterhasen im wunderland war? Man muss auch nicht jeden quark glauben. Poste mal einen link wo das drin steht bitte.
Keine Ladebildschirme Beitrag #6
A
Aathak
Punkte Reaktionen
0
Dieses Werbeversprechen wurde vor Release beider Konsolen (X1 und PS4) von BEIDEN Herstellern gegeben ... leider hat sich bis heute keiner der beiden dran gehalten.
Es wird auch noch solange Ladebalken geben bis die Entwickler besser gelernt haben mit der neue Hardware umzugehen.
Viellicht am Ende der "jetzigen" Konsolegeneration 2022
Ich rechne weiterhin mit "langen" Wartezeiten "vor Level- bzw. Spielbeginn"
aber Innerhalb des Spiels werden die Ladebalken verschwinden.
Die Entwickler versuchen derzeit alle Infos zum lvl zuvor in den Speicher zu laden,
und nicht im spielen "nachzuladen".
Ein festes zugesichertes"Feature" das z.B. auf der Verpackung angepriesen wird, ist es leider nicht, es war schon immer eine "Werbeaussage" in Interviews etc.pp.
Wie soll dies auch komplett ohne ladezeiten gehen? Allein der limitierende Faktor Festplatte brauch Zeit um Sachen zu lesen und schreiben. Je schneller die Festplatte desto kurzer die ladezeiten, ist diese ausgereizt bringt dann Optimierung der Software/ bessere Hardware was.
Aufgrund von ladezeiten PS 4 nicht zu spielen ist doch lächerlich oder nicht?
Aber alleine der Name hört sich für mich nach einen troll an
Keine Ladebildschirme Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab mal ein bißchen nachgeforscht, wie man auf so eine hirnrissige Idee kommt.
Das war das, was dem am nächsten kommt aber da scheint der TE was grundsätzlich falsch verstanden zu haben.
PS4 – Kaum Ladezeiten
Ladezeiten werden mit der PS4 der Vergangenheit angehören
Mit dem Start der Playstation 4 sollen zukünftig lästige Ladezeiten der Vergangenheit angehören. Bisher mussten zwingende Updates immer erst heruntergeladen und installiert werden, bevor der Spielspass endlich weiter bzw los gehen konnen. Das soll und wird sich mit der neuen PS4 Konsole ändern.
Wie Sony nun auf der Game Developers Conference in San Fransisco einmal mehr betonte werden Updates künftig nahezu vollständig im Hintergrund ablaufen! Der Spieler wird sich voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren können. Also: Playstation an und los gehts…
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...