Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler)

Diskutiere Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler) im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Achtung! Spoiler für alle die es noch nicht durch haben. Ich spiele The last of us gerade zum zweiten mal (jetzt Remastered). Habe damals auf...
  • Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler) Beitrag #1
denboogie

denboogie

Punkte Reaktionen
10
Achtung! Spoiler für alle die es noch nicht durch haben.

Ich spiele The last of us gerade zum zweiten mal (jetzt Remastered). Habe damals auf der Ps3 nur ein Durchgang gemacht.

Obwohl ich mich noch an fast alles aus diesem großartigen Spiel erinnere, fällt mir nicht ein wann Joel klar wird, dass Ellie sterben muss damit ein Gegengift hergestellt werden kann.

• Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler) Beitrag #2
Ich glaube, das stellt sich in einem Gespräch mit Marlene heraus. Habe die Szenen jetzt aber auch nicht mehr so genau im Kopf.

• Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler) Beitrag #3
Am Ende, als Joel und Ellie im Krankenhaus ankommen und Joel im Krankenbett aufwacht.

Thema:

Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler)

Wann kommt diese Erkenntnis? (Spoiler) - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] The Last of Us - Remastered: The Last of Us - Remastered Da mir mein letztes Review nicht besonders gefallen hat (vom Aufbau her), will ich das ganze jetzt in 3-4 Oberpunkte...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben