Civil War Fehler entdeckt ?

Diskutiere Civil War Fehler entdeckt ? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute ich war gestern endlich in Civil War und habe 2 Fehler entdeckt ? 1. Als die Behörden Bucky aka. der Snowsoldier Zuhause in Bukarest...

Gammelforce1

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
377
Ort
Heidelberg
Hallo Leute ich war gestern endlich in Civil War und habe 2 Fehler entdeckt ?

1. Als die Behörden Bucky aka. der Snowsoldier Zuhause in Bukarest fest nehmen wollen und Captain America mit ihm über die Treppe flüchtet kann man eindeutig POLIZEI lesen auf den Rücken der Soldaten

Darf die Polizei in Bukarest operiern ?

2. Die Polizei in Berlin Bucky aka. den Snowsoldier ins Gefängnis eskortieren sind nur Streifenwagen der Marke Mercedes zu sehen ?
Die Polizei in Berlin fährt doch Opel ?
BMW in Bayern
Mercedes in BW
(das sind nur die von denen ich es wirklich weiß)

Lg Gammelforce
 

tw0lee

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1.216
Ort
Hessen
Da hat Mercedes wohl am meisten gezahlt, Opel hat wohl kein Geld für so was. (teure Werbung)
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
Dass die Polizei in Berlin nur Opel und keine Mercedes-Fahrzeuge fährt, halte ich für ein Gerücht.
 

cyrano1983

Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
124
Ich auch. Bei uns in NRW fahren die jetzt auch BMW. Irgendwo muss unser Geld ja hin.

MfG
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

reAlly

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
357
Liegt doch meist an den regionalen Herstellern, was die fahren. Und Rüsselsheim liegt nun mal in Hessen :-D. Irgendwo hab ich gelesen, mit den BMW sind se net zufrieden, außer mit der Sitzheizung :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Civil War Fehler entdeckt ?

Oben