Mitspieler für PS4 gesucht

Diskutiere Mitspieler für PS4 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich Suche gerade noch Zockerfreunde für die PS4, da sich fast alle von der PS3 erst später die PS4 zulegen:( Bin 13 Jahre alt und Headset...
  • Mitspieler für PS4 gesucht Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich Suche gerade noch Zockerfreunde für die PS4, da sich fast alle von der PS3 erst später die PS4 zulegen:( Bin 13 Jahre alt und Headset kriege ich wahrscheinlich zu Eihnachten:) Bestellt sind bis jetzt Knack, FIFA 14, AC 4, Watch Dogs und Driveclub, ich lasse mich aber auch recht leicht dazu bewegen, neu Spiele zu kaufen:) Spiele ab 18 kriege ich aber nicht (Watch Dogs ist eine Ausnahme). Ob ich meinen alten PS3 Account behalten werde weiß ich nicht, da ich 1. die Schreibung des namens vergessen habe^^ und 2. den Namen doof finde und 3. habe ich sowieso nichts wichtiges auf dem Account gekauft oderso;)
Also, bei Interesse einfach hier im Thema melden, meinen neuen Namen werde ich dann sagen sobald es soweit ist;D

• Mitspieler für PS4 gesucht Beitrag #2
AW: Mitspieler für PS4 gesucht:)

Destiny kommt vll. auch noch;) (ist ja ab 16 glaub, oder?^^)

Thema:

Mitspieler für PS4 gesucht

Mitspieler für PS4 gesucht - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen: Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14...
Oben