Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für einen Controller habt ihr?
Diskutiere Was für einen Controller habt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tag zusammen;-).
Es gibt ja den normalen Controller, den Scuf Controller und dann auch noch spezielles Zubehör.
Würde gerne wissen, was ihr für...
Was für einen Controller habt ihr? Beitrag #1
P
Pidey
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen;-).
Es gibt ja den normalen Controller, den Scuf Controller und dann auch noch spezielles Zubehör.
Würde gerne wissen, was ihr für ein Controller habt und was ihr für Extras dazu habt?
Welchen Controller würdet ihr empfehlen, wenn man folgende Spiele spielt (Call of Duty: Black Ops 3, Battlefield, Titanfall, Uncharted, GTA)
Ich hab 2 stinknormale PS4 Controller und mir damals mal für Black Ops 3 den Avenger Reflex Aufsatz zugelegt.
Hat tatsächlich was gebracht aber war für sämtliche anderen Games eher kontraproduktiv.
Anstatt sich so nen Aufsatz zu holen, hätte ich mir nachträglich lieber einen Scuf Controller gekauft.
Ich benutze die Standard Controller. Halte nichts von SCUF oder ähnlichem Zubehör. Wenn Skill dann ohne Hilfsmittel. Aber wie immer Ansichtssache [emoji6]
Da ich überwiegend Shooter spiele habe ich einen bzw. mehrere King-Controller. Ist eigentlich das Gleiche wie ein Scuf, bloß bisschen preiswerter und aus Deutschland.
Für den rechten Stick hab ich FPS Kontroll Freeks, für verbessertes Aim.
Was für einen Controller habt ihr? Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
AW: Was für ein Controller habt ihr?
Standardcontroller, allerdings habe ich die Sticks vom Xbox One Controller verbaut.
Was für einen Controller habt ihr? Beitrag #6
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Hab auch zwei stinknormale schwarze Controller. Konnte durch einen Bekannten schon mal den Elite Controller auf der Xbox One ausprobieren, aber bin mit den Paddles null klar gekommen. Hab ständig darauf geachtet nicht versehentlich die Paddles zu drücken, dass ich mich kaum noch aufs Spiel konzentrieren konnte und dadurch sogar schlechter war als mit dem normalen Controller Für mich als Hobbyspieler sind solche Scuf-Controller aber auch einfach schlichtweg zu teuer.
Ich favorisiere den Elite MS Controller. Der Akku beim Sony ist viel zu schnell leer und liegt auch nicht so gut in der Hand. Schade das es keine bessere Alternative gibt.
Ich hab selber nur zwei stinknormale Controller (der schwarze war bei der PS4 dazu, allerdings geht der Gummi auf den Stick superschnell kaputt. Dafür hab ich mir jetzt so Caps gekauft und das funzt echt gut...und einen weißen)
Das mit dem Akku ist leider echt ein Problem. Kann mir vllt. jemand eine gute Alternative empfehlen, die nicht zu übertrieben teuer ist?
Hat wer Erfahrung damit?
Mich würde interessieren ob die turbo Taste beim nachladen funktioniert bzw.
Wie sie sich auswirkt.
Und beim zielen,...
Was für einen Controller habt ihr? Beitrag #12
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Hat sich erledigt, hier gibt es schon ein Thread darüber und er hat im Langezeit Test sehr schlecht abgeschlossen. Für mich dann leider uninteressant!
Bleibe bei meinem DS4 mit XBoX Sticks!
Thema:
Was für einen Controller habt ihr?
Was für einen Controller habt ihr? - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho,
Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming
Meine Frage ist...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...