Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelden mit Smartphone
Diskutiere Anmelden mit Smartphone im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Tag
hier im Forum anmelden mit meinen Galaxy S3 geht leider nicht, dass Anmeldefenster verschwindet immer , ich habe was von Tapatalk gelesen...
hier im Forum anmelden mit meinen Galaxy S3 geht leider nicht, dass Anmeldefenster verschwindet immer , ich habe was von Tapatalk gelesen, aber da weiß ich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll.
Auch mit safari mach ich anscheinend was falsch.
Kann das jemand evt etwas erklären ?
Moin,
ich kann dir tapatalk wärmstens empfehlen. Es ist perfekt für Mobile Geräte umgesetzt, da es das Forum ohne großen Schnickschnack anzeigt und deshalb auch sehr schnell ist.
Zu deinen Loginproblemen kann ich dir nichts sagen.
Wie gehe ich den mit Tapatalk um ?
Irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an
Da steht nur Explore und Konten, wenn ich auf Explore gehe stehen da sämtliche symbole wie Automobile Sports usw.
ja das klappt wohl, wenn ich PS4-Forum.de eingebe findet er es und dann kommen aber nur einzelne Themen, also nicht das Hauptfenster mit Anmeldung usw.
ich kann nur die einzelnen sachen lesen aber nicht schreiben oder anmelden usw
Anmelden mit Smartphone Beitrag #6
B
Butterkeks
Punkte Reaktionen
2
Oben Links müsste nen Zeichen sein um ins "Menü" zu kommen (beim iPhone 3 waagerechte Striche).
Da gibt's dann als drittletzten Punkt die Auswahl "Foren".
Da siehst dann das Forum genauso wie auf dem PC !
Anmelden mit Smartphone Beitrag #7
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Du musst dich natürlich erstmal anmelden. Bei Tapatalk 4 einfach oben links auf das symbol "klicken" und dann unter "beitreten" anmelden. Probier einfach mal ein bischen aus. Irgendwann kommst du dann klar
Ich habe es gerade nochmal versucht.
Wenn ich bei tapatalk oben rechts auf Foren gehe und dann weiter oben auf Suche , da
dann PS4-Forum eingeben,kommt gleich dieses Forum ganz oben.
Anmelden mit Smartphone Beitrag #15
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Das funktioniert 100%ig. Habs vorhin auch noch ausprobiert. Du machst wohl irgendwas falsch.
Anmelden mit Smartphone Beitrag #16
kush
Punkte Reaktionen
23
Komapatient schrieb:
Das funktioniert 100%ig. Habs vorhin auch noch ausprobiert. Du machst wohl irgendwas falsch.
Weiß ich nicht. Hätte ja sein können.
Was ist denn das für eine Tapatalk Version, die du da hast? Das Design wie auf deinem Bild habe ich noch nie gesehen.
Anmelden mit Smartphone Beitrag #18
kush
Punkte Reaktionen
23
Komapatient schrieb:
Versehentlich falsche Emailadresse bei Anmelde-ID angegeben: Hallo zusammen!
Mir ist was total blödes passiert.
Ich habe versucht meinen Sohn in der Familienverwaltung anzulegen und Zeiten usw. angegeben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo
hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen.
leider...