Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts

Diskutiere Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es kam gerade in den Nachrichten, dass Microsoft über 1 Mio Xbox Live-Accounts gesperrt hat, weil immer mehr Raubkopien enstehen. oO (Ich wollt...
  • Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Es kam gerade in den Nachrichten, dass Microsoft über 1 Mio Xbox Live-Accounts gesperrt hat, weil immer mehr Raubkopien enstehen. oO

(Ich wollt das bei Neuigkeiten posten, aber:

hedwigas, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #2
Soweit ich weiß, sperrt sich die Xbox automatisch, wenn sie gechippt online geht. Wurden die vielen schwarzen Schafe durch einen Patch entlarvt oder wie ist das passiert? Weißt du noch mehr darüber? 1 Mio ist ja schon eine recht hohe Hausnummer!

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #3
ja das hab ich gerade gesehen das ist ja mal heftig

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #4
Also die haben da gesagt, dass immer mehr Leute irgendwelche "Chips" in ihre Xbox360 bauen.

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #5
ja stimmt.
1. Sie können jetz nicht mehr in den Xbox-Live Acc. Anmelden
2.Sie können keine Demos, Musik, Spiele.... downloaden.
3. Sie können nicht mehr mit anderen Spieler zusammen spielen
4. weis ich net mehr

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #6
1. Sie können jetz nicht mehr in den Xbox-Live Acc. Anmelden
2.Sie können keine Demos, Musik, Spiele.... downloaden.
3. Sie können nicht mehr mit anderen Spieler zusammen spiele
4 [...]

Punkt 2 und Folgende sind doch resultierend aus Punkt 1.. Also ist doch klar dass man den nemme online spielen kann oder Demos saugen kann.

Schaut mal in die Foren wieviel sich wegen den Bans beschwert haben.
Alle die die Xbox modden haben nicht nur eine Xbox Live-Sperre verdient, denen müsste gleich die komplette Konsole gesperrt werden..

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #7
ja ich weis ich ahbe nur das abgeschrieben vom fernseher ^^

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #8
ich kenne eh keinen xboxer ohne mod chip iss ja das selbe wie beim pc wer sich illegal games saugt und sry so blöd iss und sich auf einem vom entwickler "überwachten" server einlogt iss selber schuld und das schlimmste ist das die leute sich auch noch beschweren über den ban die sollen froh sein das nicht gleich ein schrieb vom staatsanwalt kommt. für die kohle der urheberrechtsverletzung hätte man sich dann mind. 20 spiele kaufen können also vor betätigung des speichern unter buttons gerhirn einschalten

greetz the doc

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #9
Geschiet den recht!

• Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts Beitrag #10
Flave91 schrieb:
Geschiet den recht!

absolut ich kenne leute die bereits vor 10 jahren richtig dick verdonnert wurden wegen amiga und c64 rips also wenn alle so modern sein wollen sollte man sich auch über die rechtlichen konsequenzen im klaren sein.

greetz the doc

Thema:

Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts

Microsoft sperrt Xbox Live-Accounts - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 auto !: hi, ich suche jemanden der mir ein Zonda R oder ein anderes LM auto borgt . ich schaffe es weder mit meinem Enzo bzw Veyron die Allstars zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben