Tausche Wolfenstein USK Version PS4

Diskutiere Wolfenstein USK Version PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Da ich nun mit Wolfenstein durch bin würde ich es gern gegen ein anderes PS4 Game Tauschen.. Wie Neu. Nur einmal duchgespielt. Code für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #1
K

kalti1977

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Da ich nun mit Wolfenstein durch bin würde ich es gern gegen ein anderes PS4 Game Tauschen..

Wie Neu. Nur einmal duchgespielt. Code für die Doom 4 Beta wurde noch nicht eingelöst.

Macht mir ein paar Angebote.

Spiel kann auch in Bernau bei Berlin abgeholt werden.
Bilder kommt heute Abend
wink.gif

mfg

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #2
Nächstes mal bitte direkt die Bilder mit anfügen, sonst verlieren wir die Übersicht, Danke ;)

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #3
Hier das Bild.

In einem Anderen Forum nenn ich mich kalti1977

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #4
Am liebsten gegen Sniper Elite 3 oder Watch Dogs.

mfg

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #5
ich hab watchdogs zum tauschen da,allerdings wohne ich im saarland...

Wenn dir ein Versand nichts ausmacht können wir gerne tauschen.

Mfg

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #6
Hallo

Jetzt auch zu Kaufen für 35€ inkl. Versand.

mfg

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #7
Schick mir bitte ne pn. Hab interrese.

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #8
Interesse an Watch Dogs?

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #9
Ja. Interesse besteht.

Melde dich mal per PN.

mfg

Getauscht mit ela120385 :)

Ich hoffe alles klappt wie vereinbart.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #10
Jap, Wolfenstein gegen Watch Dogs getauscht. Natürlich klappt alles, warum denn auch nicht? :) ist nicht mein erster Deal hier. Und andere zu prellen hab ich auch nicht nötig. Möchte schließlich genauso fair behandelt werden.

• Wolfenstein USK Version PS4 Beitrag #11
Da der Tausch nun erfolgreich vollzogen ist kann der Thread zu.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein USK Version PS4

Wolfenstein USK Version PS4 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben